Uwe Wisskirchen


kostenloses Benutzerkonto, Alfter
[fc-user:1001498]

Über mich

Zur Zeit besitze ich eine Canon Powershot S2 IS welche die mittlerweile 3 digitale Kamera ist.

Endlich ist auch meine neue Nikon D-200 da.

*juchu*

Macht schon richtig Spass, damit auf Motivsuche zu gehen.

Bin gespannt, wie oft ich die Kamera jetzt nutzen werde, da sie von den Abmassen doch um einiges größer ist, als meine Canon.

Das Problem liegt darin, das mein größtes Hobby das Radfahren und im Besonderen das Mountainbiken ist und der Transport der Fotoausrüstung da schon ein wenig schwierig wird.

Aber gerade bei schlechteren Lichtverhältnissen kommen die kompakten Kameras doch schnell an ihre Grenzen.

Zu meinem Hobby gehört es dann auch Touren zu organisieren und dann später auch mit Berichten zu dokumentieren.

Ein sehr gutes Forum: www.mtb-news.de

Im lokalen Unterforum: Köln, Bonn, Aaachen und Umgebung könnt ihr ja mal beim Team Tomburg vorbeischauen (Ich bin übrigens die Handlampe)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 12 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse