Uwe UMMüller


Premium (Basic), Ahrensburg
[fc-user:461240]

Über mich

Ich habe eigentlich bis vor einem Jahr nur mit einer Schnappschuss-Kameras ein paar Urlaubsfotos geschossen. Fotografieren hat mich nicht wirklich interessiert.
Dann habe ich mir eine Digitalkamera gekauft und aus Neugierde, was man damit so alles machen kann, entdeckt wie interessant das ist.
Ahnung habe ich noch keine, aber ein paar schöne Aufnahmen sind mir trotzdem gelungen.
Bisher allerdings nur Zufall. Ich arbeite dran.
Gruß Uwe

Kommentare 2

  • Katrin Peters 14. Juli 2004, 20:01

    Hallo Uwe,
    willkommen hier, du bist ja erst seit ein paar Tagen dabei.
    Deine Bilder gefallen mir gut, vor allem das Eselschnäuzchen ist durch die Brennweite zu einem witzigen Bild geworden. Ich bin gespannt auf mehr von dir.
    Und viel Spaß auch weiterhin.
    Gruß Katrin
  • TFP TFP2 12. Juli 2004, 20:05

    hi uwe
    bist also auch ein neuer in der fc

    na dann hoffe ich mal das uns nicht die haie essen werden

    gruß steven
  • 6 0
  • 43 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse