Uwe Kan


Premium (Pro)
[fc-user:840754]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Uwe.
Meine Bilder sind größtenteils Schnappschüsse die ich vorwiegend bei meinen Ausflügen oder im Urlaub mache ( z.B. Parkanlagen, Zoo ).

Wenn das ein oder andere Bild gefällt und ich dafür ein Lob bekomme würde es mich freuen, ich danke demjenigen im Voraus.

Sollten Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden sein und mir ist es nicht gelungen, ein Einverständnis einzuholen. Sollten diese Personen einer Abbildung nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort von der Seite genommen. Gleiches gilt für urheberrechtlich geschützte Gebäude und Objekte, von deren Ansprüchen ich keine Kenntnis hatte.

Zum Schluss noch das übliche,
meine hier gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Kommentare 9

  • Uwe Kan 17. April 2024, 17:59

    Danke Dir
    Gruß Uwe
  • _ldphoto 17. April 2024, 17:53

    Vielen Dank für dein Lob!
    Du hast auch super Bilder in deinem Ordner. Ich konnte dein Lob nur zurückgeben.
  • Peter Meerdink 1. April 2024, 18:27

    Danke für Deinen Lob !
    Deine Bilder gefallen mir gut !
    LG Peter M
  • Günter Seng 29. März 2024, 13:05

    Dankeschön für deine Anmerkung
    VG Günter
  • ufuk karaca 29. März 2024, 12:48

    Danke für dein Lob, du hast sehr schöne  Fotos in deinem Ordner.
    LG Ufuk
  • Friederike Neumann 28. März 2024, 19:03

    Danke für dein Lob! Gruß Friederike
  • Sprengeisen 28. März 2024, 9:00

    Vielen Dank für dei großes Lob an meien Bildern und dass die die aufnahmen so gut gefallen. VG Andreas
  • px713 13. März 2024, 20:01

    Besten Dank für dein Lob. Ich kann es zurückgeben!
    Gruß Peter
  • Bernd Küllmer 21. Februar 2024, 14:30

    Danke für dein Lob. Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • 4 5
  • 61 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse