Uwe Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Gronau
[fc-user:439553]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Digitalkamera von Fuji. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tiere. Meine Fotos sind alles Schnappschüsse, die einfach aus der Situation heraus entstehen.

Meine Bilder wurden nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert. Die Kamera habe ich immer bei mir. Wenn mich ein Motiv anspricht, fotografiere ich, ohne vorher großartig Einstellungen vorzunehmen. Einfach nur, um den Augenblick einzufangen, der sich mir bietet.

Ich bin kein Profi. In den 70ger Jahren habe ich Dampflokomotiven fotografiert.

Jede Kritik, ob positiv oder negativ ist mir sehr willkommen.

Kommentare 1

  • Ulrike Weber 21. März 2004, 14:39

    Hallo, danke für die Anmerkung unter mein Baumbild. Wie ich gelesen habe, sind Sie auch ein Tier- und Naturfreund. Schade, dass noch kein Profilbild da ist. Kommt aber sicher noch??!! Ruhig noch mehr Fotos hochladen. Ulrike
  • 0 0
  • 23 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse