Uwe Heinrich - Volkstedt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:877143]

Kommentare 4

  • Frank aus H. 19. Januar 2007, 21:29

    *
    Ja aber hallo ,das ist ja ne Überraschung !!!
    Ich habe ja gerade nicht schlecht geguckt , als ich dich hier gesehen habe.

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Spaß hier in diesem verrückten Verein .

    Ganz liebe Grüße
    Frank.

    Und hier ist dein "Spielzeugauto" .
    red fun
    red fun
    Frank aus H.
  • lichtmalerin 2. Januar 2007, 0:50

    Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht um schöne Objekte zum festhalten. Ein glückliches neues Jahr 2007!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Karl Kühn 2. Januar 2007, 0:28

    Hallo Uwe !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl


  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2007, 23:43

    Hi Uwe, erstmal ein willkommen in der fc.
    So nun mal zu den Bildern. Hier in der fc findest Du oben rchts unter INFO Hilfe zum hochladen der Bilder. Sind leider viel zu klein geraten.
    Die Bilder dürfen beim hochladen max. 150kb groß sein, sonst werden sie automatisch komprimiert und zwar dramatisch.
    Wenn Du sonst noch was wissen willst, schreib ne mail.

    vG Frank
  • 1 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse