Uwe E. aus G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:568241]

Kommentare 20

  • Meerelfe 20. Juli 2009, 20:34

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine nette und ausführliche
    Anmerkung, habe mich gefreut. Und danke für
    den Tip, werde es beim nächsten Mal versuchen
    umzusetzen.
    LG aus Schweinfurt
    Sabine
  • Sandro Di Giandomenico 22. April 2008, 21:27

    Hi,

    vielen Dank für deinen Eintrag ins Profil.

    Ja... mit der Aquarienfotografie kommt vielleicht auch ein wenig Berufsbedingt.

    Bin von Beruf Fachberater für Süß und Seewasseraquaristik in einer der größten Tierbedarfsketten. Da macht man hin und wieder auch mal Bilder von neuankömmlingen.

    Lg Sandro
  • Angies Fotowelt 21. April 2008, 0:36

    Hallo Uwe,
    habe mich sehr über Deine freundliche Anmerkung gefreut!
    Porträt einer Graugans
    Porträt einer Graugans
    Angies Fotowelt

    LG von Angelika
  • Mike Färber 21. Oktober 2007, 17:04

    Klasse Aufnahmen machst Du.
    Mach weiter so.
    LG Mike
    Posing II
    Posing II
    Mike Färber
  • David Güthlein 20. Juni 2007, 22:01

    danke für die ehrliche meinung!
    ja ist net so der brüller ich weis, aber mehr ne freundschaftsarbeit. und sie wollte den hintergrund so. naja und ich hab´s online gestellt weil ich mal wieder nen upload frei hatte und nix anderes greifbar war!

    und ich übe, übe ,übe!

    lg david
  • Norbert Probst 25. Mai 2007, 15:44

    Danke für deine Anmerkung. Es brauchte immerhin gut 45 Minuten Geduld, um sie so zu erwischen. Aber mit dienen Insekten ist das wohl auch nicht anders.
    LG, Norbert
  • Michael Röm 12. Februar 2007, 21:58

    servus uwe!
    danke für die überlegungswerte anmerkung...
    machst ja tadellose bilder, respekt!
    lg
    michael
  • Arne Schönbohm 2. Dezember 2006, 14:30

    Hallo Uwe,

    wollte mich auch nur mal hier ewigen, bis zum nächsten Mal.

    VG, Arne
  • Claudia Schlör 2. Juli 2006, 18:18

    Hallo Uwe,
    wir kennen uns von einem VHS-Fotokurs mit Gerda. Kann nur nicht mehr zuordnen, welcher das war und was wir da so fotografiert haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Aufnahmen von dir, vor allem die Makros haben es mir angetan. Und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einer kleinen Safari.
    LG Claudia
  • Matthias Endriß 2. April 2006, 16:44

    Hi Uwe,
    die zufällige Begegnung heute auf dem Gerolzhöfer Frühlingsfest war ja wirklich eine angenehme Überraschung. Wäre schön, wenn es doch mal mit einer gemeinsamen Fototour zusammen mit noch ein paar anderen aus SW und Umgebung klappen würde.
    LG Matthias
  • Marion Geiger 23. März 2006, 20:47

    Hallo Uwe!

    Vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung :-)) Freue mich über jeden der mich bemerkt. Hab mir gerade deine Pics durchgesehen sind echt Hammer Fotos dabei. Wahnsinn!!!
    Hoffe man schreibt sich bald wieder ;-)

    lg Marion
  • Matthias Endriß 2. November 2005, 20:33

    Hi Uwe,
    guck' mal an, noch ein fc'ler aus unmittelbarer Nachbarschaft. Bin durch den Dicken (Jürgen Lindemann) in Deinen Account gestolpert. Schöne Sachen hast Du dabei. Ich werde mich demnächst mal ausführlicher mit Deinen Pics beschäftigen und habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt. Und vielleicht klappt es ja mal mit einem User-Treffen der ständig wachsenden fc-Usergemeinde.
    LG aus Geo
    Matthias
  • Sandy Siegenthaler 23. Oktober 2005, 18:11

    hallo uwe
    ganz liebe dank für deine netten worte!
    du hast recht - trost gibts eigentlich keinen. nur die zeit heilt die wunden langsam aber sicher. doch ein kleines plätzchen im herzen ist für immer besetzt mit liebevollen erinnerungen. und das leben geht halt einfach weiter, ob wirs nun wollen oder nicht... es ist aber schön zu wissen, dass andere mitfühlen können. deinen bildern entnehme ich, dass du auch ein grosser fan von natur und tieren bist - insofern kannst du meine traurigkeit sicherlich verstehen!
    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    sandy

  • der T O M 15. Oktober 2005, 16:50

    soso nen Winkelsucher ...tststs !
    Bin wieder gesund übrigens und hab wieder Zeit. Wenns geht aber nicht zu früh *ggg*
  • Mia Eichenau 30. September 2005, 22:12

    Hallo Uwe,
    danke für deinen Tipp in Richtung Makro-Fotografie. Werde mir wohl ausreichend Zeit zum Sparen nehmen um mich mit einen neuen Objektiv für die richtig guten Sachen auszustatten, in der Zwischenzeit hoffe ich, durch gucken zu lernen. LG, Mia
  • 14 11
  • 1.042 801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse