Uwe-D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1147402]

Über mich

Bilder von mir kannst du sehen bei
https://www.alles-nur-bilder.de/

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. November 2010, 23:49

    Hallo erstmal und herzlich willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Zur Frage mit dem Rauschen bei der Canon 7 D muß ich sagen, dass ich hier im Grunde schon zufrieden bin, denn man hat bis vor Kurzem auch bei so manchen Kameras sogar ISO 800 aufwärts vergessen können. Schon meine vorherige die 50D hat mich positiv bis ISO 1600 überrascht, aber die Ergebnisse bei der 7D bei 3200 sind für mich ok. Da ich meine RAW-Aufnahmen (ich mache eigentlich nur RAW), in dem Canon eigenen DPP bearbeitete, minder ich mir dort meistens auch schon das Rauschen.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • 16 1
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse