Uwe C.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:19721]

Über mich

... geboren, aufgewachsen und wohnhaft am Niederrhein.



"Wahrscheinlich lasse ich mich überhaupt nicht einordnen. Ich hoffe es jedenfalls." (Elliott Erwitt)

Kommentare 10

  • Cocofane 20. Februar 2008, 14:59

    Danke dir für deinen netten Kommentar unter meinem Foto :)

    lg cocofane

  • Torsten ohne H 18. Februar 2006, 19:07

    Hallo Uwe! Ich habe mich soeben durch Dein äußerst abwechslungsreiches Portfolio geklickt und kann nur sagen: Hut ab! Gefällt mir größtenteils ausgesprochen gut, ich werde Dich im Auge behalten!
    Gruß vom Niederrhein
    Torsten :-)
  • Kirstin Sinnig 12. Februar 2006, 13:09

    hallo uwe! danke für deine anmerkung zu meinem bild
    max ihm seine brille
    max ihm seine brille
    Kirstin Sinnig

    gruß, Kirstin
  • Thomas Hoppe 20. November 2005, 8:28

    Hallo Uwe,

    duch einen Kommentar unter einem meiner Bilder bin ich auf deine Seite gestoßen. Du hast tolle Bilder - daher werde ich jetzt öfters kommen und ein wenig bei dir stöbern gehen!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Uschi Kl. 5. August 2005, 8:07

    eine klasse Homepage hast du da,gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße Uschi
  • MA RC 4. Juli 2005, 12:01

    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Hab Dich gleich auf die Budy-Liste genommen.
    Beste Grüsse
    Marc
  • Dirk No.elle 23. Mai 2005, 3:02

    Tolle Fotos!
    ich komm jetzt oefter mal vorbei!
    lg
    Dirk
  • † Suse Rebehn 10. Dezember 2004, 21:33

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Fisch-LKW. Ich habe mir eben kurz Deine Fotos angeschaut und festgestellt, dass Du ein sehr vielseitiger Fotogtaf bist. Ich muss nochmal in Ruhe drangehen. LG Suse.
  • Lois B. 16. September 2004, 18:17

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, ist ja fast schon eine Seltenheit, sowie meine heutige Aufnahme, ein weisses Reh, schau mal rein!

    Liebe Grüße aus Osttirol

    Lois Bergmann

  • TK-Photodesign 10. März 2004, 7:08

    Hi Uwe,

    So, nun bist Du auch mal dran.
    Hier schreibt ja keiner etwas in Dein Profil ...
    ... Banausen ;-)
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Fotos
    und wünsche Dir für Deine Bilder weiterhin ein sicheres
    Auge und eine glückliches Händchen ;-)

    Gruß Thomas

Kenntnisse