Uwe Rex


Premium (World), Augsburg
[fc-user:1239572]

Über mich

Ein herzliches "Hallo" an alle Besucher auf meinem Profil.

Einige Informationen über mich:

Baujahr: 1958
Status: Hobbyfotograf
Lieblingsmotive: Natur, Landschaften, Sonnenuntergänge
Ausrüstung: Sony ILCE-1



Ich freue mich hier auf nette Kontakte, freundliche Anmerkungen und konstruktive Kritik sowie Anregungen und Tips rund um das Thema Fotografie.

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit mir einem anderen Fotobegeisterten die eine oder andere kleine Fototour südlich von Augsburg bis in die Alpen zu unternehmen. Ich bin immer bereit etwas dazu zu lernen.

Viele Grüße

Uwe

Kommentare 36

  • foto-frontal 17. März 2024, 21:32

    Hallo Uwe,
    Deine Kommentare und Lobe zu einer Vielzahl meiner Fotos haben mich gefreut. Besten Dank. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir Deine Galerie angeschaut. Klasse Aufnahmen von den Finken in unterschiedlichsten Situationen. Auch die Landschaften habe ich mir gerne angeschaut.
    VG Roland
  • manfred.fliegert 16. März 2024, 16:18

    Hallo möchte mich bedanken für dei Lob.
    Gruß manfred
  • Ulrich Krauß 14. März 2024, 13:18

    Vielen Dank für die vielen Lobe. Liebe Grüße Ulrich
  • Silvano Bonifazi 14. März 2024, 8:40

    Grazie. Un saluto
  • tsara_be 13. März 2024, 19:14

    Herzlichen Dank, Uwe, fürs Stöbern in meiner Fotosammlung und für mehrere Lobe. Im Gegenbesuch habe ich viele ansprechende Fotos von Dir gesehen, daher werde ich Dir bzw. Deiner Fotosammlung jetzt folgen. VG, tsara_be
  • Horst Schlak 13. März 2024, 19:10

    Dankeschön für das Loben und den Besuch auf meiner Seite
    L.G
    Horst
  • Klaus-Peter Heckler 13. März 2024, 18:03

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich über die Lobe gefreut. Vielleicht hast Du auch mal die Zeit für den ein oder anderen konstruktiven Kommentar. Ich würde mich  sehr freuen.
    Beste Grüße Peter
  • Fieserfriese55 13. März 2024, 11:32

    Moin Uwe, danke für das Lob für mein Foto, freue mich sehr! Freundliche Grüsse von der Nordsee, Ralf
  • Karl.Streckel 13. März 2024, 11:19

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Zeppelino 13. März 2024, 10:44

    Vielen Dank Uwe,
    für deine vielen Lobe auf meiner Seite!!!
    VG Peter
  • Willy Storz 13. März 2024, 10:20

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Willy
  • Majid Samadi 13. März 2024, 8:55

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • D. Kammerer 12. März 2024, 19:02

    Vielen Dank für die Lobe zu den Bildern.
    Gruß
    Dietmar
  • Ulrich Krauß 25. November 2023, 15:45

    Hallo Uwe, vielen Dank für das Verfolgen meiner Aktivitäten. Liebe Grüße Ulrich
  • Jörg Kuklinski 22. November 2023, 17:04

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • 5 4
  • 83 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse