uvo.photo.solutions


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124199]

Über mich

it's all about the light!
_____________________________________________________________


Bevorzugte Sujets:

- People
- Landschaften







_____________________________________________________________

Kommentare 18

  • Abramis 15. Januar 2011, 7:49

    Hi Uwe,
    bei dem Bild kam ein 500W Strahler mit "IKEA" Softbox zum Einsatz. Der zweite Lichtreflex stammt von einer 50W Glühbirne die ich zum leichten Aufhellen der Schattenseite benutzt habe.

    Gruß Marcel
  • Thomas Tilker 24. Oktober 2009, 0:34

    ...hey Uwe...danke für Deinen Kommentar!

    LG Thom
  • Wolfgang Beck 3. Oktober 2009, 18:38

    Hallo Herr Vohrer :-), vielen Dank für den Kommentar.
    Gruß aus der PA ;-) zurück.
    W. Beck
  • Christian-Knauder-Fotografie 15. Mai 2009, 8:01

    Vielen Dank für die Info.

    gruß chris
  • Christian-Knauder-Fotografie 14. April 2009, 22:04

    Danke für Deine Anmerkung zu Licht aus Strom. Ist, man kann sich ja selber am besten einschätzen,bester Schuss. Wenn das nur immer so laufen würde,Anfängerglück! gruß chris
  • Christian-Knauder-Fotografie 6. April 2009, 21:13

    Hey Danke für Deine Anmerkung,ich demnächst bestimmt mal wieder vorbei. grüssle chris
  • Yuma und Ich 4. April 2009, 20:21

    hallo,
    vielen dank für deine nette anmerkung. :))
    vg norbert
  • ~Johnn~ 2. März 2009, 23:52

    Hi!
    Auch wenn du ein 'newbie' bist - du hast auf jeden Fall sehr viel Talent.. du machst super Fotos, und hast 'den blick' für gute motive (er ist gold wert^^) ... ich wünsch dir viel erfolg und ideen!
    lg J.S.

    PS: deine Ausrüstung ist ja auch nicht schlecht... ;-D
  • Kleinermuck 9. Februar 2009, 0:45

    Hallo ....,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Liebesbotschaft"

    Carsten
  • Juergen Helmholz 6. Februar 2009, 22:18

    Hallo,
    ich hab mir mal deine Fotos angeschaut und bin sehr angetan von deinem Blick fürs richtige Motiv.
    Sehr vielversprechend.


    Gruß Jürgen
  • Simon Schmidt Hüls 30. Januar 2009, 23:41

    Vielen Dank für deine Kritik, v.a. mit den Schriftzügen. Da war ich mir nämlich auch nicht sicher.

    Gruß, Simon
  • Lebensrausch 18. Januar 2009, 11:25

    Na, du bist vielleicht ein Tiefstapler! Tolle Fotos machst du.
    Danke für deine Anmerkung.
  • Maik Dreßel 13. Januar 2009, 21:03

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Es freut einen, wenn auch andere gefallen an den Bildern finden. Schöne Aufnahmen sind bei dir zu finden. Weiter so.
    Gruß Maik
  • Jörg Weh 24. Dezember 2008, 13:23

    Danke für deine Anmerkung, ich schau mir mal deine Bilder an.

    Gruß Jörg
  • . CaRo . 13. November 2008, 23:50


    vielen

    lieben

    dank!

    .caro.
  • 0 21
  • 171 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse