Urs-Gottlieb


kostenloses Benutzerkonto, CH Münsingen
[fc-user:1551195]

Über mich

Liebe Fotofreunde,
freut mich dass ihr bei mir reinschaut :-)

Eingestiegen bin ich in die digitale Fotografie mit der Canon PowershotG7.
Wenn ich unterwegs bin habe ich meistens meine Canon EOS 5D Mark IV mit einem Standard-Objektiv dabei.
Die Macro-Fotografie ist mir besonders ans Herz gewachsen in den letzten Jahren. Aber auch Landschaften und Tiere gehören zu meinen Motiven.
Herzlichen Dank meiner Tochter Daniela für das Profilbild :-)

Nun freue ich mich in der fc meine Bilder zu präsentieren und wünsche allen weiterhin viel Freude bei diesem wunderbaren Hobby.
Das COPYRIGHT von meinen Bildern ist bei mir, wenn jemand Interesse hat an einem Bild kann man sich melden !


Wir sehen nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar !!

Mit fotographischen und kreativen Grüssen

Urs-Gottlieb

Kommentare 18

  • Bruno Amstad 21. Juli 2014, 19:35

    Sehr inspirierende Arbeiten. Danke.
    LG Bruno
  • Regi Richardet 29. Januar 2014, 6:20

    hallo urs-gottlieb
    habe jetzt alle deine bilder mit genuss betrachtet. ganz viele top top bilder, die auch ein platz in der gallerie verdient haetten. danke, dass du hier deine bilder zeigst.
    liebe gruesse
    regi
  • lisas welt 17. Januar 2014, 6:37

    Hallo Urs-Gottlieb, habe noch mal weiter auf Deiner Seite gestöbert. Tolle Aufnahmen. Seit längerem suche ich ein Bild für eine Einladung zum Thema - Aus der Dunkelheit ins Licht. "Auf einem Waldspaziergang" wäre ein tolles Motiv. Ich möchte Dich fragen, ob ich dieses Foto dafür verwenden dürfte? Auch das Herz aus Eis gefällt mir persönlich sehr. Könnte ich das auch für eine Präsentation in meiner Kirchengemeinde verwenden?
    Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Daniel Eggen 14. Januar 2014, 19:48

    Sälü Urs,
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Liebe Grüsse Dein A-Kollege Daniel
  • simba44 5. Januar 2011, 13:05

    Hallo Urs-Gottlieb
    Ich finde deine Aufnahme ist in s/w hervorragend.
    LG simba44
  • simba44 3. Januar 2011, 13:44

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, vorallem aber Gesundheit.
    LG simba44
    ..Jahreswechsel..
    ..Jahreswechsel..
    simba44
  • † Willy Vogelsang 1. November 2010, 21:53

    Hallo Urs
    Dein Profilbild sollte ich eigentlich kennen, oder?! Sehe die beiden Roteichen von meiner Stube aus im Herbst "erröten" und denke immer etwa daran, diese Allee wieder einmal zum Thema zu machen.
    Nächster Berner Stamm oder Workshop am 26. 11. in Burgdorf oder Bern. Du hast noch die Wahl. Aber wohl nicht lange! Ich werde in Bern dabei sein.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Rekiina 17. August 2010, 12:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zuIch habe mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß. Regina
  • Rolä 16. August 2010, 13:00

    Danke, liebe Urs, wünsche Dir no ä schöne Tag u häbs guet!!!!!
  • Urs-Gottlieb 27. Mai 2010, 18:52

    Lieber Willy,
    würde gerne einmal zu einem fc-Stamm kommen.
    Kann leider am 28. Mai nicht dabei sein aus beruflichen Gründen.Hoffe wir sehen uns trotzdem mal.

    M.F.G.Urs-Gottlieb
  • † Willy Vogelsang 15. Mai 2010, 22:28

    Hallo Gottlieb
    Welche Überraschung. Am Dialekt aus Münsingen Schweiz! Sollten wir uns kennen? Es gibt einen Berner fc-Stamm. Am 28. Mai treffen wir uns in der Öle in "unserem Dorf"!

    Ich freue mich, wenn wir einander begegnen und wünsche dir hier viel Beachtung deiner Bilder. Eines schöner als das andere! Deine jahrelange Erfahrungen ist jedenfalls gut sichtbar.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Wundervoll 15. Mai 2010, 9:37

    Hallo Gottlieb, Gottlob das du da bist. Deine Bilder find ich sehr gelungen. Ganz liebe Willkommens Grüße schickt Dir Sandra.
  • OhneWorte 14. Mai 2010, 9:26

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Geschwisterliebe
    Geschwisterliebe
    OhneWorte
  • INNmedia 14. Mai 2010, 8:42

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Maik Köster 14. Mai 2010, 8:07

    "Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbott (1898-1991)
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 13 11
  • 190 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer