updater


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg
[fc-user:1507119]

Über mich

Hallo,
ich bin zwar noch kein Profi, aber zumindest versuche ich etappenweise an mein Ziel zu kommen. Ich habe zu meinem 57.ten eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Das machte mir enorm Spaß. Schnell merkte ich aber, dass aus der Kamera mehr rauszuholen ist und kaufte mir Zubehör. Objektive und Filter. Stativ und Blitzgerät. Zur Zeit spare ich auf eine bessere Canon.

Meine jetzige Ausrüstung:
Canon Eos 1000 d mit Kitobjektiv
Canon EF-S 17-55/1:2,8 IS USM
Canon Zoom Lens EF 75-300mm 1:4-5,6 IS
Sigma DG Macro 105mm 1:2,8
Cullmann Einbeinstativ
Cullmann Dreibeinstativ
Kenko Nahringsatz
Makroschlitten
Sigma Makroblitz
Drahtauslöser

Für Kritik an meinen Fotos, die ich demnächst hochladen werde bin ich Euch dankbar.

Kommentare 3

  • Tim Haltermann 12. Juni 2010, 15:00

    Hallo Updater!
    Danke für deinen Kommentar! Du hast aber auch wirklich tolle Bilder, ich schau mir gerne deine Makros an, und so schlecht ist deine Ausrüstung auch nicht ;)
    Freue mich auf weitere Fotos, viele Grüße,
    Tim
  • Monchichi Gustav 15. Mai 2010, 13:36

    hallo roland
    schön dich hier wieder zu treffen.
    wir kennen uns von goldfotos
    liebe grüße heike
  • Rauch Albert 20. Januar 2010, 19:39

    Möchte dich hiermit willkommen heissen bei den Fotoholikern :-)
    Her mit deinen PICs!

    Gruß Albert
  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse