Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Über mich

Hallo,

wie man ja links lesen kann, bin ich seit April 2004 hier aktiv. Mittlerweile hat die Aktivität deutlich abgenommen. Da ist eine Familie, da ist die Arbeit, aber leider nicht immer die Zeit.
Schwerpunkte habe ich nicht und will ich nicht.

Mein Grundgedanke: Ich bin vor nix fies und probiere alles was geht!

Konzertfotos sind ausschließlich hier zu sehen:
http://www.eiermitspeck.de
http://www.rockschicht.de


Die Startseitenfotos waren eine ganz besondere Freude:
Am 09.02.12 von 22-23 Uhr.



Am 13.05.12 von 6-8 Uhr.


Am 18.05.12 von 20-21 Uhr.


Am 29.05.12 von 16-17 Uhr.


Am 07.06.12 von 19-20 Uhr.


Am 20.07.12 von 12-13 Uhr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fündig geworden bei Ralf1957:

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 244

  • Blackeagle1976 14. Mai 2014, 21:59

    "und das hat der ausgehalten? ich habe den auch hier stehen. stabil für sprünge ist der bei mir nicht! musste schon einiges ersetzen! tolle aufnahme!"

    Ermal vielen Dank für die Anmerkung !!!
    Ja nach der Landung ist der normal weiter gefahren und hat noch einige hingelegt waren ca. 50cm hoch die Sprünge.
    War in der Sandgrube im Landschaftspark DU-Nord


    Gruß Rainer
  • Animal-Art.de.tl 13. Mai 2014, 7:03

    Hallo Maik,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meiner Modellauto-Serie!
    Am WE muss ich unbedingt deine Fotos in Ruhe durchzuschauen. Hab schon beim Überfliegen wirklich spitzenmäßige Pics gesehen!
    Viele, liebe Grüße aus Mittelfranken,
    Susi
  • mexxol 11. Mai 2014, 17:41

    Danke für deinen Kommentar :) leider ich habe es so gut wie es geht mit meinen Möglichkeiten versucht - besser krieg ich es nicht hin das Bild gerader zu rücken. Vielleicht täuscht es auch nur?

    VG!

  • T. Schiffers 8. April 2014, 18:23

    ....dann behalts mal lieber für dich..;-)) aber so schnell passiert da nix...doppelt zäune...tino
  • Papa_Bear 8. November 2013, 15:37

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Windrad! Japp, die Perspektive mag ich auch sehr!
    LG
  • Daniel Weismantel 3. November 2013, 0:02

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Hab mich sehr gefreut.
    VG Daniel
  • Poli Yves 26. Oktober 2013, 13:48

    Ich danke für deinen Komentar zu meinem Bild habe mich sehr gefreut.
  • Y.Takatsu. 26. Oktober 2013, 8:20

    Many Thanks for your visit and kind comment to my picture,
    I was very pleased, and enjoyed your nice-fotos !
    With my best regards,
    Y.Takatsu. from Tokyo Japan.
  • Manfred Karisch 14. August 2013, 22:35

    Hallo Maik, danke für Deine Anmerkung. Wünsche Euch einen tollen Urlaub in Salzburg und viel Spass im Wasserfall
    lg
    manfred
  • Goessi 14. Juni 2013, 20:56

    Hallo Maik,

    vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung zu meinem Bil.
    Hast Recht, ein bisschen den Regler nach rechts und der Vogel kommt besser raus..


    VG Wolfgang
  • Heribert Niehues 14. Juni 2013, 11:52

    Hallo Maik,
    zunächst vielen Dank für das Feuerwerk an Anmerkungen. Schön das du hier wieder am Start bist.... mit neuem Profilbild und aufgeräumter Seite.
    Zu Deiner Frage: Ja, meine Bilder sind zufällig entstanden, treibe mich inzwischen fast ausschließlich weit ab touristischer Pfade herum. Möchte möglichst Motive zeigen, die hier nicht schon x-fach hochgeladen wurden. Das Kleinstadtamerica ist so viel interessanter. Inzwischen habe ich 48 Staaten besucht, Alaska und Hawaii fehlen noch... LG Heribert
  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 20:03

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
  • Daniel Weigl 7. September 2012, 8:08

    Servus.
    Danke für deine Anmerkung. Hast echt klasse Auto Bilder! Genial!!
  • peghof 6. September 2012, 20:30

    danke!! :-)
    lg peggy
  • fotoxone 4. September 2012, 10:54

    hi,
    danke für die nette anmerkung. tolle bilder hab ich da auf deiner seite gesehen. gefallen mir gut, zumal ich auch immer mehr zum freund des nordens werde. danke
    lg jürgen
  • Andreas Leue 31. August 2012, 21:11

    Den Toilettengang könnte ich einrichten.
  • Mrs. White 30. August 2012, 11:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
  • michel1276 30. August 2012, 8:41

    Daumen drücken für Gladbach hat nichts gebracht... Schade!
    Trotzdem vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Micha

  • Brainart by Susann 28. August 2012, 8:58

    Hey!
    Ich muss Dir mal einen ganz lieben Gruß da lassen und Dir ein dickes Lob aussprechen was Deine fotografische Arbeit betrifft! Vor allem die letzten Bilder über Ameland haben mich sehr fasziniert. Die Farben sind einfach unbeschreiblich schön. Ja, unsere Welt muss man nur bewusst betrachten und man erkennt welche Schönheit sie uns schenkt.
    VLG Susa
  • peghof 27. August 2012, 20:16

    die kontraste&die kräftigen farben in deinen fotos gefallen mir total gut!
    dank dir auch für deine anmerkung!
    lg peggy
  • Thorsten Kleinfeld 1. Juli 2012, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    VG Thorsten
  • T. Schiffers 29. Juni 2012, 22:09

    ...;-))) deshalb isses ja noch mal auf die Profilseite "verbannt".;-)Tino
  • Sabine Löbbe 29. Juni 2012, 21:45

    Vielen Danke für Deinen Kommentar zum Beluga. Es waren sogar Zwillinge

    Gruß
    Sabine
  • Ti S 29. Juni 2012, 7:52

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu dem kleinen Powerpaket meines Sohnes
    Gruß
    Ti S
  • Christian2011 28. Juni 2012, 20:08

    Ja du hast recht das ist in Warnemünde. Wir haben dieses Schiff aber in Papenburg gebaut.
    LG Christian