UlrichF.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1905030]

Über mich

Hallo,

seit ich mit 15 mit einer Minolta XG-1(n) angefangen habe, fotografiere ich mich hobbymässig durch so ziemlich alle Bereiche.

Eine kleine Auswahl meiner Fotos (die, die ich wirklich gut finde) möchte ich hier ausstellen und freue mich über euer Feedback. Ich habe auch gar nichts gegen konstruktive Kritik und lerne gerne dazu...

Viele Grüße

Uli


Hinweis: Die von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen diese weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Vielen Dank.
  • 1 2
  • 74 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

digital:
Canon 1DIII, 1DIV, 5DIII
Glas (17-300)
Blitze
Tasche/Rucksack
Stative/Köpfe
Diverses Zubehör und Kleinkram

analog:
Canon EOS 1N HS
Minolta X-700
Minolta X-500
Minolta X-300
Minolta XG-1(n)
Minolta XD-7
Minolta SRT-101
Minolta 7000
Minolta 9000

MC/MD 28-210
AF 28-210