Ulrich Schwarzfischer


kostenloses Benutzerkonto, Schongau
[fc-user:736583]

Über mich

Hallo Leute,
ich bin ein engagierter Hobbyfotograf aus Oberbayern.
Mein Lieblingsgebiet sind Portraitaufnahmen und die Street-Fotografie. Ansonsten wird alles aufs Korn genommen, was so kommt.
Örtliche Veranstaltungen sind immer wieder ein Grund für ein Shooting.
Weitere Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage: https://www.schwarzfischer-pictures.de !
Ich bin Mitglied der Fotogruppe Traubing in Oberbayern. Schaut auch da mal rein: https://www.fotogruppe-traubing.de
Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos!
Gut Licht
wünscht
Uli Schwarzfischer

Kommentare 37

  • aha 13. Januar 2024, 20:38

    Hallo Ulli, über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut. Schade, dass Du nicht mehr bei der Fotogrußße dabei bist, wobei ich das Problem mit der Fahrerei gerade im Winter sehr gut verstehen kann. Werde bitte wieder ganz gesund und genieße das Leben.
    Viele liebe Grüße Angi
  • aha 6. August 2023, 14:57

    Lieber Uli, über Deine zahlreichen Lobe und Deine Favorisierung freue ich mich sehr. Danke und viele liebe Grüße Angi
  • bernhardrekus 29. Juli 2023, 10:35

    Hallo Uli, tolle Arbeiten!
    Bis bald mal wieder... spätestens bei der Vernissage in Tutzing.
    ;-)
  • aha 1. Juni 2022, 20:25

    Lieber Uli,
    über Deine netten Worte, Deine zahlreichen Lobe und Deine Favorisierungen freue ich mich sehr. Danke, viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Angi
  • Werner Buschette 22. Mai 2022, 19:51

    Hallo Uli ,
    ich bin ganz überwältigt von deinen zahlreichen überaus positiven Bildbeurteilungen . Vielen Dank für deine netten Zeilen.  Freut mich sehr , dass du so ausgiebig in meinem Portfolio gestöbert hast. 
    Ich wünsche dir eine schöne Woche 
    Liebe Grüsse Werner
  • mapila 17. Februar 2022, 18:31

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob und das Favorisieren eines meiner Bilder. Grüße Markus
  • aha 17. Januar 2022, 21:22

    Danke lieber Uli für Deine zahlreichen Lobe für meine letzten Aufnahmen und die Favorisierung des rostigen Vogels.
    Viele liebe Grüße und alles Gute Angi
  • Werner Buschette 16. Januar 2022, 22:36

    Hallo Uli ,
    Es hat mich sehr gefreut, dass du dich in meinen neu eingestellten Bildern umgeschaut hast. 
    Vielen Dank für die positiven Bewertungen. 
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Zeit  !
    Liebe Grüße Werner
  • aha 29. November 2021, 21:46

    Lieber Uli, über Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine zahlreichen Lobe freue ich mich sehr.
    Danke dafür. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und wir treffen uns beim Skypen am Donnerstag.
    Viele liebe Grüße Angi
  • BC Projekt 17. August 2021, 12:40

    Guten Tag Uli,

    Deine Anerkennung nach einem Besuch in meiner FC Galerie freut mich, danke.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • BC Projekt 17. August 2021, 12:05

    Guten Tag   Uli,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Pamukkale, Sinterterterassen, Türkei"
    gefällt. Die Info zum Bild steht unter dem hochgeladenen Bild.

    Etwas zu Deinem Profilbild:
    Wenn jemand erfolgreiches, aktives Mitglied in einem Fotoclub ist, dann wird dies aus der Qualität der Bilder sofort ersichtlich. Dies ist bei Deiner Galerie der Fall. Man übt sich dann auch in der Bildanalyse und Bildbewertung. Die Teilnahme an Meisterschaften und Internationalen Ausstellungen (FIAP, PSA, SEAP) gibt Auskunft über die Bildqualität. Wer einen Fotoclub leitet, wird doch etwas ernster genommen, wenn er damit aktiv mit Erfolgen zum Bekanntheitsgrad des Vereines etwas beiträgt.
    Dies habe ich mit dem, von der FIAP mir verliehen Titel EFIAP (Exzellenz des Internationalen Verbandes für fotografische Kunst) erreicht.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • aha 1. Juni 2021, 21:27

    Danke lieber Uli für Deine diversen Lobe zu meinen Aufnahmen und die Favorisierung der Flockenblume. Das freut mich sehr.
    Viele liebe Grüße Angi
  • Ulrich Schwarzfischer 29. April 2021, 22:48

    @aha  
    Freue mich über deine Reaktion und deine lieben Worte. Ich schau mal, dass ich nächsten Donnerstag beim Skypen wieder dabei bin. 
    LG Uli
  • aha 29. April 2021, 21:21

    Lieber Uli, ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik an meiner Aufnahme der Feldbahn.
    Du hst vollkommen Recht. Ich habe dies leider übersehen.
    Auch danke ich Dir für Dein Lob und Deine Favorisierung Spiegelaufnahme vom Kloster Polling. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße bis vielleicht nächsten Donnerstag Angi
  • Ulrich Schwarzfischer 28. April 2021, 20:46

    @aha   
    Liebe Angi,
    dein Foto von der alten Ziegelei wäre ganz interessant, aber ein kleines Detail fiel mir gleich ins Auge. Am Schriftzug Ziegelei ist leider das i im Bild nicht mehr lesbar. 
    Kann man ignorieren, muss man aber nicht. 
    Mich stört es leider etwas, aber nix füa unguat!
    Herzliche Grüße und gsund bleibn!
    Uli
  • 34 703
  • 151 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS-System