Ulrich Sattler


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:689191]

Über mich

Ich bin durch Zufall auf die Seite der FC gestoßen und immer öfter dort hängen geblieben. Beim Betrachten der Bilder wurde ich immer wieder an meine fast vergessenen Zeiten mit meiner noch vorhandenen (analogen) Fuji - Spiegelreflexkamera samt diverser Objektive erinnert, mit der ich gerne herumexperimentiert habe. Meine fast ständige (Kamera)Begleiterin ist heute eine Casio EX-Z 55, weil sie recht gute Bilder macht und so schön handlich ist. Die neuesten Errungenschaften sind:
Eine Mitgliedschaft bei der FC und eine Panasonic DMC- FZ30, mit der ich mal wieder so dies und das probieren will, wenn es die Zeit denn erlaubt. Na, schauen wir mal.
Mein Vorlieben sind Natur, Architektur, diese vornehmlich in der Dämmerung, und was da noch so kommt. Freue mich jedenfalls auf die Unterstützung der Community!

Kommentare 3

  • Boris Kühn 10. April 2006, 23:21

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild Gothic - Girl...es gibt auch noch maßig Fotos mit kompleten Körper....aber leider ist mein Upload leer...Schade...Dir viel Spaß im FC und immer das richtige Licht und Motiv....viele Grüße aus Berlin
  • Robert Geißler 6. März 2006, 11:04

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Winterwanderung.
    Klasse Profilfoto, lass das bloß drin!
    Grüße, Robert
  • Winfried Wrede 3. Februar 2006, 22:50

    Erster! ;-))
    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity - dem Haifischbecken für Fotointeressierte und Fotoverrückte, für Selbstdarsteller und stille Größen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer das passende Licht für gute Bilder, und laß Dich nicht ärgern! :-)
    Josi Deluxe
    Josi Deluxe
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • 3 219
  • 61 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse