Ulrich Olschewski


Premium (Basic), Netphen
[fc-user:803557]

Kommentare 7

  • pecco598 9. Juli 2012, 13:18

    Hallo Uli,
    viel Spaß mit der neuen Kamera wünscht
    pecco598
  • Dora B69 23. Dezember 2011, 23:05

    Lieber Uli,
    frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches 2012 wünscht dir
    winterliches Niederschelden
    winterliches Niederschelden
    Dora B69

    Dora
  • Ruth E. 2. August 2011, 0:37

    Hallo Uli !
    Wird ja endlich mal Zeit das ich dir auf diesem Wege einen lieben Gruß zukommen lasse! ;o)
    Habe gerade mal durch deine Fotos geblättert und bin begeistert!
    Hoffe wir sehen uns beim Stammtisch!
    Lieben Gruß Ruth
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 21:15

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Jola Bartnik-Milz 9. Januar 2010, 18:01

    Hallo Ulrich, es war schön, dich gestern kennengelernt zu haben :-)
    Ich habe dich gefunden, erste!!!!
    Gruß Jola
  • Erika Schneider 9. Januar 2010, 11:30

    Hallo Ulrich!
    Hab mich gefreut, dich gestern Abend kennengelernt zu haben. Deine Tierfotos aus Afrika gefallen mir gut.
    Vielleicht kommst du ja bald nochmal zum Fotografieren, werde das im Auge behalten. ;-)
    LG Erika
  • Jutta Grote 13. Februar 2008, 13:15

    Hallo Ulrich,
    möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Wie ich sehe kommst du aus meinem Geburtsort, das freut mich von hier jemanden in der FC anzutreffen.
    Ich wünsche dir sehr viele und schöne Fotomotive und auch nette Kontakte und Anregungen in der FC.

    Liebe Grüße aus Siegen
    Jutta
  • 1 0
  • 167 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse