Udo.j Janßen


Premium (Basic), Oldenburg
[fc-user:837899]

Über mich

Hey,

willkommen auf meinem Profil. Ich bin Udo und fotografiere seit 10 Jahren. Mein Schwerpunkt liegt in der Porträtfotografie.
Meine Bilder entstehen in meinem Studio, on Location oder Outdoor.
Ich bin für interessante und verrückte Shooting immer zu haben.

Eine größere Auswahl meiner Porträtfotos könnt Ihr auf meiner Homepage begutachten: www.fotool-web.de

Ich wünsche allen hier viel Spaß.

lg
Udo

Kommentare 11

  • BirgitO 11. Mai 2015, 10:07

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Profil.....:))
    viele Grüße Birgit
  • Tanja Priessnitz 12. Juli 2010, 20:34

    hallo udo,

    danke für deinen KM mal sehen wo mich mein weg hinführt :-)

    LG
    Tanja
  • PeterRo. 11. November 2008, 15:13

    Hallo Udo,

    danke für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Ja die Aufnahmen sind alle mit der D7D gemacht worden. Dazu benutze ich im Studio immer das KoMi 28-75/2,8. Die Schärfe entsteht aber auch durch Photoshop (Selektiver Scharfzeichner), obwohl die Bilder schon out of Cam ganz gut sind. Ich finde die D7D so gut, dass ich zur Zeit keine neue Sony (auch keine Alpha 900) brauche oder haben will. Sie ist und bleibt ne klasse Kamera. Aber wem sag ich das, du kennst sie ja auch.

    Gruß,

    Peter.
  • Karl Peisker 8. März 2008, 22:56

    Mensch, der Groschen is gefallen bei mir...
    Ich hab Dich mal letztes Jahr bei Fotodose geshen als Du ein Blitzgerät ausprobiert hast und Dich irgendwann mal angesprochen...
    Tja, dann sind wir ja doch mehr Gemeinschaft als wir bei unserer letzten Begegnung ahnten...

  • wk 15. Januar 2007, 8:47

    hallo udo,
    vielen dank für deinen netten eintrag. das kompliment kann ich aber nur zurück geben.
    deine eingestellten bild sind sehr schön.
    gruss
    walter
  • Die Waldvenus 13. Dezember 2006, 10:10

    ..ja mach das mal Udo und dann beim nächsten Treff zeigen!!Der Optiker der hat den Bogen raus,da kommt was bei rum!


    Lg Bärbel
  • Der Optiker 13. Dezember 2006, 7:36

    Hallo Udo,

    bring mal das Model hier mit
    Der süße Schmollmund von Laura
    Der süße Schmollmund von Laura
    Udo.j Janßen

    und dann machen wir mal ein paar Fotos zusammen :-)
    Gerne bei mir im Studio...

    ahoi claus
  • Thore Scheu 2. Dezember 2006, 11:07

    Hallo Udo,

    ein wenig später, aber trotzdem herzlich willkommen in der FC. Bin auf viele schöne Bilder von Dir gespannt!!!! Ich werde Dich auf alle Fälle beobachten :-).

    Viele Grüße, Thore.
  • Klaus Gärtner 16. Oktober 2006, 21:32

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich einen Minolta - Fotografen gefunden zu haben. Dann werde ich mal öfter bei Dir reinschauen.
    Gruß von Klaus
  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 21:30

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704


  • Robert Molinarius 16. Oktober 2006, 21:28

    Hallo Udo,
    willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass und immer gut Licht.
    Gruß
    Robert
  • 5 0
  • 81 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)