Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo und Willkommen auf meiner Community-Seite.

Zwischen Fotobuch erstellen und Gartenarbeit komme ich endlich dazu wieder Fotos einzustellen.
Anfang des Jahres erfüllte sich mein langer Traum und meine Reise führte mich nach Patagonien.
Einen kleinen Einblick bekommt ihr in meinem Ordner "Patagonien", viel Spaß beim ansehen.

Gruß, Udo.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael Chudziak Michael Chudziak , 05.07.10

    Hallo Udo,
    danke für Deinen Kommentar, war ein schönes Erlebnis.
    Helgoland kann ich Dir empfehlen, bleibe aber mindestens Übernacht, die Zeit die Dir bleibt wenn Du mit dem Schiff übersetzt ist sonst zu kurz.

    LG Michael

  • Lanti Lanti , 12.10.09

    Hallo Udo,
    mit dem Wetter hatten wir wirklich viel Glück.
    Aber auch mit etwas schlechterem Wetter ist
    die ganze Reise ein unvergessliches Erlebnis.
    Viel Spaß im Frühjahr, und auch viel Glück beim:
    Hunting the Light.
    Das vergisst man nie mehr.
    Viele Grüße
    Horst

  • Dagtraud Dagtraud , 03.01.09

    Danke für Deine Anmerkung, wünsche gleichfalls ein frohes neues Jahr.
    Es gibt so richtig lange Wunderkerzen, die ungefähr einen Meter lang sind, und wenn man so eine vor sich hat, hat man genug Zeit eine Serie mit den verschiedenen Einstellungen zu produzieren.

    Grüße Dagtraud

  • Wolfgang Vahrenholt Wolfgang Vahrenholt , 31.12.08


  • denknix denknix , 08.12.08

    Hallo Udo,
    ich hab etwas in deinen Fotos "rumgestöbert", nachdem ich so eine nette Anmerkung von dir zum "Richter im Dom" bekommen habe. Danach hat sich meine Freude über die Anmerkung noch deutlich verstärkt, weil sie von einem erfahrenen wirklich guten Fotografen stammt. Danke!

    LG Rolf

  • Wolfram Pesla Wolfram Pesla , 12.10.08

    Vielen Dank für Deine anregende Anmerkung
    LG Wolfram

  • Thorsten Baumbach Thorsten Baumbach , 12.03.08

    Vielen Dank für Deine Klasse Anmerkung zur...

    Wagnerei Wagnerei Thorsten Baumbach 12.03.08 19

    LG Thorsten

  • wip wip , 26.01.08

    Hallo Udo,
    danke für Deinen netten Kommentar bez. dem Titel. Ich denke mal dass jeder im Boot genau dasselbe dachte! FotoShop hab ich leider noch nicht.
    Deine Landschaftsbilder sind übrigends Spitze und plan mal Chile ein, es ist von der Landschaft her einfach zu schön. Wir haben es 2x befahren 1x N und 1x S.
    LG, Willi

  • Konrad Kl. Konrad Kl. , 17.01.08

    Hallo Udo,
    Danke für Deine nette Anmerkung! Ja, Patagonien ist auf jeden Fall 'ne Reise Wert, keine Frage! Und auch woanders hat Südamerika atemberaubende Landschaftsbilder und natürlich 'ne Unzahl an Fotomotiven zu bieten. Mach's mal!
    LG Konrad


    Bright Ice Bright Ice Konrad Kl. 03.04.03 5

  • Roland Böhlecke Roland Böhlecke , 17.01.08

    Danke für die Anmerkung zu "sonne küsst...".
    Die Stellung auf deinem Profilfoto kenne ich auch sehr gut, für ein gutes Bild muss man halt auch mal in den Dreck.

    Gruss Roland

Nach
oben