Udo Küssner


kostenloses Benutzerkonto, Oelde
[fc-user:713248]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf , das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen . Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier - Bresson

Kommentare 8

  • mar.tin s. 9. August 2011, 12:31

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Martin
    ... s e g e l . s e t z e n ?
    ... s e g e l . s e t z e n ?
    mar.tin s.
  • Silke V 28. November 2009, 19:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Vermessungsschiff Capella
    Vermessungsschiff Capella
    Silke V

    LG Silke
  • Arndt Bruhn 22. November 2009, 13:52

    Deine Phantasie und die vielfältigen Motive gefallen mir. Sehr beeindruckt grüßt dich Arndt.
  • Andreas Ambs 21. November 2009, 12:43

    Hallo Udo,

    danke das du mir zu meinem Bild " Heute Morgen.... " einen Kommentar geschrieben hast.
    Es freut mich das dir das Foto auch gefällt ;-)

    Heute Morgen....
    Heute Morgen....
    Andreas Ambs


    Lg
    andreas
  • Michael Pawinski 3. März 2009, 21:18

    Hallo Udo,
    vielen Dank für deinen netten Gruß. Öffentliche Freunde sind wir auch schon. So schnell kann das gehen.
    LG
    Michael
  • tommys-fotowelten 30. November 2007, 15:46

    Hallo Udo,
    habe gerade festgestellt das Du ja auch in der Community bist! Da wird die Foto-AG nun noch stärker hier vertreten, schöne Bilder die Du hier reingesetzt hast. Die Aktfotos habe ich ja gestern Abend schon bewundern dürfen, freue mich auf mehr von Dir.

    Viele Grüße Thomas

    P.S.: Bist Orange!
  • Photo-Ralf 5. März 2006, 9:29

    herzlich willkommen hier!!! Wünsche dir viel Spass.
    LG
    Ralf

  • Michael Mühlo Müller 12. Februar 2006, 16:17

    Hallo Udo.
    herzlich willkommen in der FC.
    Bin auch erst 3 Tage dabei, aber ich finds total klasse.
    Schön, wenn man Anmerkungen zu seinen Bildern erhält.
    Dein Einstiegsbild ist auf jeden Fall klasse und ich bin gespannt, was da noch so kommt....
    Grüße Michael.
  • 27 21
  • 236 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse