uburoi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1284270]

Über mich

Im März 2008 habe ich im Aldi für kleines Geld aus einer Laune heraus eine Kompaktkamera gekauft -- und seitdem hat mich die gestalterische Vielfalt der Fotografie gepackt! Dem völligen Fehlen von Fachkenntnissen versuche ich seitdem folgerichtig ein wenig entgegenzuwirken, soweit der Job Raum dazu lässt.

Seit Juli besitze ich eine gebrauchte Canon Eos 300D und entdecke immer noch beinahe täglich neue Möglichkeiten, die die Kamera bietet, und übe und übe ...

Einige der Ergebnisse werde ich hier zur geneigten Debatte stellen. Ich wünsche viel Vergnügen dabei!

ANMERKUNG AN ALLE KOMMENTATOR(INN)EN MEINER BILDER:
Da ich zu Hause über eine ausgesprochen langsame Internet-Verbindung verfüge, kann ich dort nur das Nötigste erledigen; den Rest schiebe ich immer auf, bis ich anderswo an einer schnelleren Leitung sitze. Wenn mein Dank für eure Kommentare also ein wenig auf sich warten lässt, liegt das an meinen technischen Möglichkeiten -- er ist euch stets gewiss!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse