Ubi63


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1761555]

Über mich

Hallo,

nett, dass Du hier reinschaust.

Ein paar Worte zu meiner Person: Seit 2009 befasse ich mich etwas ernsthafter mit dem Thema Fotografie. Neben meiner Passion des "Planespottings" beschäftige ich mich zunehmend auch mit anderen Motiven und Techniken. In der Community hoffe ich, Anregungen und wertvolle Tipps zu erhalten, die mir helfen, mich weiter zu entwicklen. Deshalb nehme ich gern konstruktive Kritik entgegen, freue mich aber natürlich auch über ein positives Feedback.
Und - vielleicht kann ich die Galerie auch mit dem einen oder anderen "Schmankerl" bereichern.

Kommentare 6

  • Ubi63 11. Dezember 2011, 13:57

    Vielen Dank für den netten Empfang. Freue mich auf viele Anregungen in der Community!

    LG
    Uwe
  • Markus Grabher 5. Dezember 2011, 12:52



    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • Chris Gebhart Photography 5. Dezember 2011, 11:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • teddynash 5. Dezember 2011, 9:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bernd Günther Photography 4. Dezember 2011, 9:53

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • bibichanum 3. Dezember 2011, 21:17

    herzlich willkommen in der fc!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim weiteren knipsen - pardon - fotografieren VG
  • 10 0
  • 94 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse