Tupilak79


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1767820]

Über mich

Also effektiv beschäftige ich mich seit ungefähr einem Jahr mit Fotografie. Vor zwei Jahren habe ich mir eine eos 450d zugelegt, die zuerst mal eine längere Zeit gut geschützt im Schrank verbracht hat. Inzwischen hat mich das Fieber aber gepackt und ich versuche je nach Zeit so oft zu fotografieren wie möglich.

Technikwissen und deren Beherrschung ist für mich nur als Grundlage für gute Fotos wichtig. Auch ein technisch richtiges Bild kann schlecht sein.

Bildbearbeitung hat für mich an Bedeutung verloren. Im Idealfall kommt das fertige Bild aus der Kamera (RAW).

HDR ist für mich uninteressant.

Ich bin begeistert von dieser Plattform und dem hohen Niveau der hier eingestellten Fotos.

Kommentare 9

  • Marcel Raspe 7. Januar 2012, 9:49

    Danke für für die nette Anmerkung.... und herzlich Willkommen in der FC! ;)

    Gruss Marcel

    Tiger & Turtle
    Tiger & Turtle
    Marcel Raspe
  • jessy photography 27. Dezember 2011, 19:08

    danke schön für deine nette anmerkung :)liebe grüße jessy...

    viel spaß weiterhin hier bei fc ;)
  • timo1008 26. Dezember 2011, 18:31

    Danke für deinenn Kommentar zum "Aufstieg"
    Der Aufstieg
    Der Aufstieg
    timo1008

    Gruß Timo
  • teddynash 25. Dezember 2011, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Stefan
  • Markus Grabher 25. Dezember 2011, 11:20

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • JWG-Photography 23. Dezember 2011, 20:14

    Auch von mir ein Willkommnegruß. Wünsche hier viel
    Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Er.und.Sie 23. Dezember 2011, 18:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wir wünschen dir viel spaß, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Er.und.Sie
  • Chris Gebhart Photography 23. Dezember 2011, 17:13

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

    P.S. Merry Christmas!!! :)
  • Digos 23. Dezember 2011, 10:20

    Danke Dir vielmal für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche Dir frohe Festtage.
    Gruß aus der Schweiz - Digos
  • 3 0
  • 47 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse