Tumleh10


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1609957]

Über mich

Herzlich Willkommen und Danke für Deinen Besuch auf meiner Profilseite in FC.

Ich bin der Natur sehr verbunden und als Hobby-Fotograf fühle ich mich mit meiner Kamera verpflichtet diese schönen Momente als Motive auch festzuhalten. Immer wieder suche ich nach den außergewöhnlichen Motiven, die ich auch kleine Wunder der Natur bezeichne und manchmal finde ich auch solche Motive. Diese Motive zu finden und diese ins richtige Licht zu setzen finde ich immer wieder schön und aufregend.

Ich freue mich auf Deine offenen aber auch kritischen Anmerkungen oder auch positiven Kommentare. Auch Deine Anregungen und natürlich auch Deine konstruktive Kritik motiviert mich erneut für bessere und schönere Fotos.

COPYRIGHT
Alle Fotos in meiner Galerie sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen sie weder kopiert noch anderweitig eingesetzt oder verwendet werden.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Jeder hat das Recht auch mit einer teuren Fotoausrüstung schlechte Fotos zu machen.

Kommentare 26

  • Peter Bellenhaus 20. September 2015, 21:58

    Hallo Helmut,
    Danke für die Anmerkung.

    LG Peter
  • Bettina Perl 20. September 2015, 15:38

    Lieben Dank für die so nette Anmerkung bei mir.
    Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Bettina
  • Nanni217 20. September 2015, 10:39

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine zahlreichen gleichen Anmerkung zu einigen meiner Bilder! Frage mich allerdings bei den jeweils gleichen Text deinerseits...welches dir von meinen Bildern wirklich gefällt und warum?
    LG Susanne
  • BAUER STEFAN 18. September 2015, 9:51


    Hey Helmut.
    Thanks-für die Begeisterung.
    lg.nach Berlin.
    lg.stefan.
  • Icoo 17. September 2015, 20:06

    Danke, Helmut, für den Kommentar zur Speicherstadt. Deine Bilder sind sehr gut. Chapeau...Icoo
  • Eddy 61 7. September 2015, 20:41

    HalloTumleh10,
    Vielen Dank für deinen Kommentar, auch du machst schöne Fotos. ;-)) LG Eddy
  • Angelica C. 7. September 2015, 16:39

    Hallo Helmut, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Guten Morgen!!!
    Guten Morgen!!!
    Angelica C.

    LG, Angelica
  • Foto-Jay 7. September 2015, 8:30

    Hallo Helmut, für die tolle Anmerkung zu meiner "Leuchtenden Sonnenblume", herzlichen Dank.
    Es freut mich immer wieder, wenn die Aufnahmen Gefallen finden. Dein Portfolio ist aber auch eine Sammelsurium von wundervollen Werken der Fotokunst. Da lohnt sich ein längeres Verweilen und Begutachten. Die Anmerkungen hinterlasse ich dann natürlich direkt unter den Fotos. LG Jens
  • Karsten2103 5. September 2015, 16:49

    Hallo,
    vielen vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Gruß Karsten
  • Torsten Frantz 3. September 2015, 9:27

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut :-)
    Steffi
    Steffi
    Torsten Frantz

    Gruß
    Torsten
  • Brigitte Schönewald 2. September 2015, 14:01

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Brigitte
  • Scharfeschote 1. September 2015, 12:11

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Grüße aus Nürnberg
  • SINA 26. August 2015, 10:13

    Ganz lieben Dank den 14 Menschen die meinem Foto der Mohnblüte im Voting   ein Pro gegeben haben
    Ganz lieben Dank den 14 Menschen die meinem Foto der Mohnblüte im Voting ein Pro gegeben haben
    SINA

    ganz lieben Dank
    ich freue mich
    herzliche Grüße von Sina
  • Misterpixel 11. August 2015, 12:47

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu "nice.." !! Hab mich sehr gefreut.
    LG Bernd
  • Bergbär 7. Juli 2015, 12:09

    Herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto "Leuchtspur". Ich hab mir jetzt auch mal Dein Portfolio angesehen - sehr beeindruckend!
    Mich würde sehr interessieren wie die Fotos "Glasbauwerk" u.ä. entstanden sind, welches "Glas" verwendest Du hierfür - vielleicht schreibst Du mir mal ne PN ;-)
    Mit nem lieben Gruß aus Worms Berthold
  • 4 5
  • 261 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog Minolta Dynax 8000 i
Digital Sony DSC F707
Digital Sony DSC F828
Digital Sony DSLR Alpha 900
Digital Sony SLT 99
Digital Sony DSC-HX400V
und viele Gläser und Sonstiges, was man so braucht !