Peter Büscher Fotoart


Premium (Basic), Selfkant
[fc-user:1642252]

Über mich

Lebe deine Träume!

Hallo, lieber Besucher,

schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust.

Ich bin Fotograf & Workshopleiter und freue mich natürlich, wenn dir mein Profil gefällt.

Als Fotograf bereise ich gerne die Welt, kommuniziere mit Models und Crew und mache natürlich gerne Bilder, die beeindrucken, verzücken oder zum Nachdenken anregen. Immer das, was mir gerade zu einem Bild einfällt :-)

Als Workshopleiter biete ich Kurse im Bereich Fotografie (Live-Workshops in Zoos / Erlebnisparks, etc.), Fotobearbeitung Live & Online (Photoshop, Lightroom & Luminar) und Marketing als Fotograf. Ich liebe es zu coachen und mein Wissen weiterzugeben.

Evtl. sehen wir uns ja sogar einmal im realen Leben, ich würde mich riesig freuen!

Ich führe regelmäßig einen kostenlosen Online - Fotografenstammtisch durch! Wer Interesse hat, schickt eine kurze Nachricht und ich schicke dir den nächsten Termin.

Modelaufruf:
Als leidenschaftlicher Fotograf suche ich natürlich recht häufig nach Models, die diese Leidenschaft vor der Kamera, mit mir teilen möchten. Daher freue ich mich, wenn du Lust hättest, einmal mit mir zu arbeiten und mir eine Nachricht schickst!
Ideen gibt es mehr als genug

Liebe Grüße
Peter
  • 19 0
  • 82 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer