Tristan S.


kostenloses Benutzerkonto, Biebertal
[fc-user:506990]

Über mich

Ich finde die Fotografie ist eine sehr starke "Macht", die Macht die Zeit anzuhalten und ich kenne keine andere Maschine, die diese Macht besitzt außer der Kamera.

Dieses Gefühl der Macht und die Möglichkeit die Schönheit oder Grausamkeit eines Augenblicks festhalten zu können ist klasse.

Mich hat diese Macht vor einigen Jahren gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen, sondern noch viel tiefer in ihren Bann gezogen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die "Macht" mit euch ist!

;))

Kommentare 4

  • Marcus Arth 26. Mai 2006, 11:05

    wow super geile Fotos mach weiter so... besonders die Makros gefallen mir....

    Du bist nicht alleine mit dem Retro *g* nicht jeder hat genügend Geld....

    Mach weiter so!!!
  • Damaris Klaes 21. Oktober 2005, 22:36

    Also ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von deinen Fertigkeiten! =)
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass du das Einfangen solcher Momente so draufhast *g*
    Respekt!
    Also weiter so...^^
    Cya
  • PEEGEE 10. Oktober 2005, 15:01

    Hi,

    du hast schon gute Bild-Ideen. Deine Bilder gefallen mir gut.
  • Christina Ekmecic 1. Februar 2005, 18:53

    Hallo Tristan!
    Bin grade beim Stöbern auf Deinen Foto-Ordner gestoßen und muß sagen,daß ich Deine Aufnahmen unglaublich finde!
    Selten habe ich hier in der fc solch bemerkenswerte Momentaufnahmen gesehen und ich wundere mich wirklich, daß Du so wenige Anmerkungen bzw. Feedback dafür bekommst.
    Man sieht wohl mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht!
    Wünsche Dir noch viele Sonnen- und Mondstrahlen zum Einfangen...
    Liebe Grüße,
    Christina
  • 5 0
  • 118 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse