Trialar


kostenloses Benutzerkonto, Pfronten
[fc-user:1409556]

Über mich

Bin noch nicht lange der Photographie verfallen. Bin daher für alle Kritiken offen, bzw wünsche sie um mich verbessern zu können.

Hab ne EOS 450D und n paar alte Objektive von ner analogen Kamera, ausm Keller. Sind in jedem Fall besser als das Kit-Objektiv :D

Dann wünsch ich allen gutes Licht und viel Spaß beim Photographieren

LG
Stefan

Kommentare 3

  • Markus Walti 3. Juli 2009, 7:26

    Hallo Stefan,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Horneschel 2. Juli 2009, 17:50

    Danke für deine Anmerkungen
    lg
  • A.W.Müller 1. Juli 2009, 17:57

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 2 0
  • 50 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse