Trainer Michael Wolf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1440588]

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 7. September 2010, 16:53

    Hallo Michael, ich habe Robby besucht und dabei das hier gefunden,
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/robert-ristic-geb-1976/1639208.html#commentInput

    und noch ein bisschen weiter geblättert und dabei deine Worte an Robby gefunden.

    Freunde zu verabschieden ist sehr schwer, zu wissen:
    Nie mehr ist sehr sehr schmerzhaft. Aber eines Tages werden die Erinnerungen dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, du wirst sagen können, ich bin stolz diesen Menschen gekannt zu haben, ich dankbar um die Zeit die wir miteinander verbringen konnten.
    Ich wünsche dir Menschen, mit denen du deine Erinnerungen auch weiterhin teilen kannst.
    Ich kannte Robby nicht persönlich, nur kurze virtuelle Kontake und der Konakt zu Zeljko , der uns von Robbys Tod berichtet hat.
    Ich wünsch dir Mut diesen Weg der Trauer um einen Freund zu gehen. LGute
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse