TorstenK.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1660133]

Über mich

Ich versuche mich immermal als Hobby-Fotograf. Freue mich im Forum über Bilder,die Andere toll in Szene gesetzt haben.Und mich manchmal auch ein wenig neidisch machen.Der gelungene Blick auf das Besondere,fotografische Rafinessen oder einfach nur das Glück den Finger im rechten Moment am Auslöser zu haben, wünsche ich euch allen und mir natürlich auch.

Die hier ausgestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung weder kopiert noch anderweilig genutzt werden.
Meine Fotoausrüstung:Canon EOS 500D Objektive:Tamron SP17-50mm F/2.8 und CanonEF-S55-250mm f/4-5.6 IS

Kommentare 2

  • Bodos Fotodesign 6. März 2011, 22:13

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Wueppilein 6. März 2011, 20:58

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele tolle Anmerkungen!
    LG
    Bianka
    Springtime
    Springtime
    Wueppilein
  • 1 9
  • 39 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse