Torsten Mende


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:1315397]

Kommentare 3

  • Christiane Micic 9. Juli 2009, 16:15

    Hallo Torsten,
    bin ich deine Hohenlimburg Fotos auf dich gestoßen und habe mir gerade auch mal deine neuen Bilder angeschaut. Gefallen mir wirklich gut und bei dem jetzigen Regen möchte man ja einfach nur ans Meer.
    LG, Christiane
  • Andreas von Filke 14. März 2009, 1:15

    Hy Torsten,
    Danke für dein Statement. Meine Erfahrungen mit der 450D sind bisher sehr gut. Das einzig Negative was mir bisher aufgefallen ist das die Bilder auf dem Display oft sehr viel besser und schärfer wirken als hinterher in groß am PC.

    Gruß, Andreas
  • Hendrik Gerrits 18. Januar 2009, 15:11

    Hallo Torsten,

    Willkommen im Club:
    Deine Fotos sind in Ordnung.
    Mit einer guten Software kannst du auch viel heraus holen
    Zum Beispiel PSE 7.0
    Auf deine Frage , ich Arbeiter mit
    einen Zirkular- Polfilter
    HDR Aufnahmen folgen im Zukunft
    LG Hendrik
  • 4 2
  • 47 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 70D

Tamron 17-50 2,8
Sigma 18-200