Torsten Kottke


Premium (Basic)
[fc-user:903476]

Kommentare 5

  • Oliver Stüttgen 19. April 2017, 13:07

    Klasse !!!!!!
    Gruß
    Oli
  • e-glidemicha 12. November 2012, 19:51


    ...ein bißchen Jawa hab ich auch im Blut. Torsten, deine Dokumentationen hier sind echt sehenswert. Klassiker, die nur noch (leider) sehr wenige kennen. Hat Spass gemacht deine Galerie anzusehen.
    Viele Grüße Micha
  • Foto- Vomue 9. Januar 2011, 10:04

    Bin heute mal durch deine Fotos gegangen, ich muß sagen Du zeigst hier echte feine Jawa-Sachen und man sieht sofort wer die einzigst wahre echte große Jawagemeinschaft in Sachsen-Anhalt ist.
    Respekt.
    Übrigens lade ich Dich dann zum AWO-Rennen ein, hoffe das Du mal mitstarten wirst. Werde Dich dann in allen möglichen Positionen festhalten.
    http://www.bullskull.de/awo-rennen.html
  • Posz Peter 14. Januar 2008, 20:05

    Hallo Torsten,

    danke für Dein genaue Auskunft, was der Jawa Pionier
    betrifft. Ich habe diese Aufname in Ungarn gemacht, wo man noch viel alte östliche, aber auch westliche Modelle findet.

    Gruß, Peter
  • Kurt Reichert 25. Juni 2007, 20:19

    Hallo Torsten,

    selten habe ich so schön hergerichtete Oldtimer-Motorräder gesehen. Un Du hast sie sehr gut ins Bild gebracht. Eine Freude zu sehen, man hat das gefühl dabei zu sein.

    Hier im Westen der Republik waren Jawa und auch besonders Pannonia eher selten. Allerdings standen Sie im Katalog "Das Motorrad" und es gab auch Tests (durchaus positive). Ich erinnere mich besonders an die California, die ich bei Euch so aber nicht entdeckt habe.

    Gruß aus dem Paderborner Land.

    Kurt
  • 7 16
  • 128 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse