Torsten Barth


kostenloses Benutzerkonto, Brachttal-Spielberg
[fc-user:723405]

Über mich

Hallöchen zusammen.

Ich bin der Torsten aus Brachttal-Spielberg.
Da ich als LKW-Fahrer viel unterwegs bin,
sind ein Großteil meiner Bilder Landschafts-
und Naturaufnahmen sowieso Spontanschnappschüsse.

Zuweilen entwickle ich auch eine Neigung Richtung Makro,aber 100%ig isses noch net.

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

"Ausrüstung"

eine JD 4100 Z3s von Jenoptik.

4/06
Mittlerweile habe ich auf eine Olympus E-500
mit einem 14-45 und einem 40-150 umgestellt.
Und es wird wohl irgendwann ein 50er Makro folgen. :-)

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤


Meine Bilder werden unbearbeitet eingestellt.
Das einzige was verändert wird ist die Größe auf 800x600.

Anmerkungen,Anregungen und Kritik ist erwünscht.

Mein derzeitiger FC-User Favorit:

Flieger grüß mir die Sonne ..............
Flieger grüß mir die Sonne ..............
Action-pics


Mein eigener Favorit:

Sonnenbad
Sonnenbad
Torsten Barth

Kommentare 8

  • Jens Naumann 18. November 2006, 10:45


    Hi Bartzi,

    du auch hier in der FC.

    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Gruß

    Ovty
  • N. Claudia 7. Mai 2006, 14:34


    hallo torsten, ich danke dir herzlich für deine anmerkung in meinem profil. ich freu mich dass dir meine bilder gefallen.
    ich fotografiere nur analog, ich besitze gar keine digitale kamera. in letzter zeit lasse ich meist gleich eine cd mit anfertigen. ab und zu lade ich auch mal einen scan hoch aber hier lässt die qualität dann schon doch sehr zu wünschen übrig wie man an den zypern-bildern sehen kann.
    so wünsche ich auch dir jetzt einens schönen sonntag und lg. c
  • Rudolf B... 2. April 2006, 18:32

    Nach etwa drei Versuchen war er müde, aber er hat's geschafft ohne reinzufallen.
    Dank für deinen Kommentar.

    mfg Rudolf

  • ZYNIKER 6. März 2006, 19:09

    Hey!

    Danke dir für deine Anmerkung ;)

    Es grüßte Zyni
  • Daniela N 5. März 2006, 19:43

    Hallo Torsten,
    wollte auch noch kurz "Hallo" sagen und Dir viel Spaß und nette Kontakte wünschen und natürlich allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
  • Juliane Meyer 3. März 2006, 10:40

    Hi Torsten,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Torsten Barth 2. März 2006, 8:49

    Hallo Anna.
    Nein,ich komme aus Friedberg/Hessen.
    Das andere Friedberg kenne ichj auch,da ich auch desöfteren bei einem großen Möbelhaus anliefere.
  • N. Claudia 2. März 2006, 7:56

    hallo torsten, heute kann ich die erste sein die dich in der fc herzlich willkommen heißen darf. ich wünsche dir viel spaß mit uns.
    kommst du aus diesem friedberg bei augsburg (aichach-friedberg)?
    lg. c
  • 0 1
  • 100 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse