Toralf Schmidtschneider


kostenloses Benutzerkonto, Staßfurt
[fc-user:882335]

Über mich

Bin Spaßfotograf, mit stetig steigendem Interesse an der digitalen SLR-Fotografie und BA in LR & PS

Canon 30D
Tamron 17-50 f 2,8
Canon 70-200 f 4,0 L USM
Canon 50 f1,8

Kommentare 6

  • Cantirish 5. Juli 2007, 17:07

    huhu :),
    wollt nur ma huhu sagen
  • Thomas Agit 7. März 2007, 22:32

    Nanu, da verstaubt doch hoffentlich nicht eine 30D? ;-))
    Viel Spaß mit dem Schmuckstück!

    vG Thomas
  • Marina Lampsargis 15. Januar 2007, 17:35

    Hey Toralf,
    Willkommen im fc. Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Eine "feine Ausrüstung" hast Du da. Ich meine die Erbstücke. Ich besitze auch noch eine Exa mit dem gleichen Objektiv. Nur ist es kein Erbstück sondern ca. 1983 erworben. Allerdings liegt die Kamera neben anderen alten Exemplaren im Glasschrank. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Fotos.
    Gruß ml
  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 16:48


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Toxic tree
    Toxic tree
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • Marita De. 9. Januar 2007, 20:42

    Herzlich willkommen in der FC.Ich wünsche dir hier viel Spaß,gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • Alexandra Schmidt 9. Januar 2007, 19:56


    Hallo Toralf !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 1 0
  • 63 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse