Top Jongleur


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1516220]

Über mich

__________________________________________________________

VERTRAUEN und BEGEISTERUNG ist meine MOTIVATION.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ,- - - - - - -
Seriöse Anfragen bitte direkt per Mail und nicht über Fotocommunity senden. -> info@jongleur-fk.de
__________________________________________________________

Hallo!
Ich heiße Felix Koch, bin 24 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Artist (Jongleur).
Leidenschaft, Spaß und Ausdauer sind meine Erfolgsrezepte. Ich bin kein Profi in Sachen Modeln, aber in anbetracht meines Berufes stand und stehe ich regelmäßig vor Publikum und vor Kameras, sodass gewisse "Erfahrungen" gesammelt sind.
Also weniger ein Model sondern vielmehr ein Special!
Ich würde mich sehr über seriöse Anfragen freuen und erhoffe mir schöne Fotos u.a. für meine Sedcard.

Also meldet Euch bei Interesse. Nur keine falsche Scheu!

Viele Grüße,
Felix

Ach so: Ich bin nicht nur für Fotos zu haben, sondern gerne auch für Filme.

REFERENZEN
... ist doch nur was für Idioten ;)
-> http://jongleur-fk.de/referenzen.html

PREISE
Der Preis wird individuell vereinbart und ist Verhandlungssache.
Ich bevorzuge vor allem bei experimentellen Projekten TFP-Shootings.

* Interessiert an allem was mich weiterbringt ;)
* An einer ausgiebigeren & längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.
_________________________________________________________
Trailer: http://vimeo.com/user2806317/jongleur
Weitere Fotos:
https://profiles.google.com/jongleur.felix.koch
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/130639

Kommentare 1

  • Call Me -Lulu- 7. Februar 2010, 18:35

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • 1 0
  • 57 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse