Tommy Seiter


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1054739]

Über mich

Schön, daß ich durch die fc mit dir in Kontakt gekommen bin!
Seit einigen Jahren steht der Mensch mit all seinen Facetten im Mittelpunkt meines Interesses.
Dabei fesselt mich die digitale Fotografie mit Ihren unbegrenzten Bearbeitungsmöglichkeiten.
Ich lege beim Shooting kaum Wert auf Technik - es ist kaum zu glauben, unter welchen Umständen meine Bilder zu stande kommen - für mich zählt lediglich der unwiederbringliche Augenblick.

ICH MAG Offenheit, Respekt, Spiritualität, Erotik, Natur, Kinder, Buddha, Schwarz/Weiß, Humor, ungewohnte Sichtweisen, ...... was sich auch alles in meinen Fotos wiederspiegelt.

ICH MAG KEINE .... hmm ... Bedienungsanleitungen.

ERWARTE DAS UNERWARTETE! Mehr auf: www.tommyseiter.at

Gerne würde ich mich auch mit verrückten Fotoknipsern treffen, obwohl ich hier in Tirol natürlich am Arsch der Welt bin ... na mal sehen ....

Kommentare 31

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:50

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:03

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • h.a.b. 12. März 2010, 11:37

    tirol ist ein geiler arsch der welt, kannste stolz drauf sein.
    und deine bilder sind natürlich auch der hammer.
  • Jessica Lippolis 24. Januar 2010, 21:57

    hallo :)
    ...ich bin sprachlos..soeben habe ich mir deine fotos angeschaut und die sind unglaublich gut...vor allem gefällt mir die vielseitigkeit und der verrückte ideenreichtum! respekt - weiter so :)
    LG, jess
  • CoolRockingMummy 25. Oktober 2009, 0:11

    deine fotos sind einfach nur große klasse!!!
    gefallen mir sehr gut...
    lg...

    Wenn ich mal groß bin,will ich auch mal Rockstar werden!!!
    Wenn ich mal groß bin,will ich auch mal Rockstar werden!!!
    CoolRockingMummy
  • Noll Christian 29. Juli 2009, 22:11

    Richtige coole Bilder auf deiner Seite, gefällt mir sehr gut dein Stil.

    Gruß
    Christian
  • felipmars 29. Juli 2009, 21:56

    coole sachen hier!
  • Petit monde 29. Juli 2009, 21:54

    Hi, noch nicht viel angeschaut bisher von dir aber deinen Humor finde ich herrlich und die Umsetzungen gut gemacht und erfrischend. Setz dich auf Buddy, möchte gerne mehr davon! :-)
    Viele Grüße aus dem Elsass
    Christian.
  • Tom Fliri 11. April 2009, 8:21

    hi tommy,

    hab schon so einiges von dir gehört und gesehen (inn-keller-serie) und finds lässig, deine bilder hier entdeckt zu haben. ich mach auch gern ein bisserl verrückte fotos, aber an dich komme ich nicht ran :-)
    lg
    tom
  • Michaelis R-P 2. April 2009, 11:16

    Hallo Tommy,
    muß ja mal sagen das du echt gute und witzige Ideen hast und diese gekonnt umsetzt!!!!

    Setz dich mal auf orange;)

    Lg Sascha
  • Lucy V. 2. April 2009, 8:27

    Deine Bilder sind der HAMMER!!!
    Musste mal gesagt werden!....LG,Lucy
  • Briba 27. Februar 2009, 21:03

    hei! machst super geschichten, hast ein super profilbild und einen sympatischen profiltext. wollte ich mal eben sagen. ;-)
    lg brigitte
    nachtrag: und 'ne tolle homepage.
  • Frau(ke) 2. Februar 2009, 11:10

    Deine Ideen und die Umsetzungen der letzten vier Bilder sind KLASSE !! Auch die restlichen Bilder gefallen mir gut.
    Um Deine weiteren Bilder nicht zu verpassen,ab auf orange ;-).
    LG
    Frauke
  • ston 12. Januar 2009, 22:01

    alleine Dein Profiltext reicht mir um Dich auf Orange zu setzen ;-))

    Nun geh ich Deine Bilder gucken....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan
  • HJF Photography 12. Januar 2009, 19:49

    Hi Tommy,
    sehr schöne Aufnahmen kann man bei dir bewundern.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • 66 0
  • 318 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse