Tommes22


kostenloses Benutzerkonto, Merzig
[fc-user:1687986]

Über mich

Hallo!

Bin blutiger Anfänger und habe mir jetzt zuerst mal eine Kamera ausgeliehen!
Mal sehen was draus wird.
Für Anregungen und nette Tips bin ich auf jeden Fall zu haben!

Kommentare 7

  • Kurt Jäschke 22. Februar 2013, 7:44

    Hallo Tommes22,
    vielen Dank für deinen Hinweis zum Blitzgerät!

    Gruß,
    Kurt
  • Lia1958 7. Februar 2013, 13:10

    Hallo Tom, ich habe gelesen dass du dir eine Eos 1100D als Anfänger Kamera zugelegt hast. Ich denke ebenfalls über diese Kamera nach. Bin Einsteiger in die DSL Fotografie - bisher nur mit Nikon Coolpix 9100 fotografiert und habe jetzt den Wunsch mal zu sehen wie es ist manuell mehr einzustellen.
    Nur will ich noch nicht so viel Geld investieren.

    Hast du schon Erfahrungen mit der 1100 gemacht. - Bist du zufrieden.
    Für ein kurzes Feedback wäre ich echt dankbar.

    Ganz liebe Grüße
    Cornelia
  • Reblausjaeger 1. Februar 2013, 15:04

    Danke für die netten Anmerkungen. In Rhodos waren wir Juni 2012 mit der Coste Serena. Viele weitere Fotos habe ich auf Kreuzfahrten gemacht.Bin kein Profi ,aber bemühe mich.Meine Hauptkamera ist eine Canon Power Shot SX10.Mit ihr mache ich auch Fotos für meine Internetseite www.huettenwanderer.de
    Einfach mal hineinschauen.Und noch viel Freude am Fotografieren.
  • Reblausjaeger 31. Januar 2013, 19:35

    Spaß nach dem Baden.Das Foto finde ich toll.Die Freude ,das es vorbei ist, ist ihr anzumerken. Es ist so natürlich.Weiter so. Gruß Reblausjaeger
  • Chris Gebhart Photography 8. Mai 2011, 23:28

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 8. Mai 2011, 7:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Bodos Fotodesign 7. Mai 2011, 11:25

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 1100d

Objektiv: EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
(hoffentlich kommt bald noch ein oder zwei dazu...)

Da ist es: Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II