Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomcam


Free Mitglied, Dreieich und Lengenfeld
[fc-user:1664569]

Über mich

Vom bewegten Bild zum Foto, ich hoffe ich bekomme diesen Sprung auf die Reihe.
Mein Vorgehen ist in erster Linie, immer mit dem vorhandenen Licht spielen und auskommen, ist am schönsten und kostet nichts...:-)

Ansonsten.............schau mer mal.

derzeit im Koffer:

Canon EOS 5D Mk II
Canon EOS 550 D
Nikon D 40
Sony HVR Z 1 E

Canon 18-55
Canon 55-200
Tamron 55-200
Tamron 18-200
Tamron 70-300
Nikon 18-55
Nikon 55-200
Pentacon 29
Pentacon 50
Pentacon 135

Stativ/Videoneiger Manfrotto 503

Kamerakran

SkaterDolly


Kommentare 10

  • Torsten Wosnizok 6. April 2011, 19:49

    Welches Deiner drei 55-200 Objektive ist denn jetzt das beste?

    VG Torsten
  • Lothar Hasenpusch 17. März 2011, 18:58

    Hallo tomcam,
    danke für die Anmerkung unter meinem Mondbild. Zur Frage nach der Flagge, da habe ich einen Link.


    mfG
    Lothar
  • Eve 17. März 2011, 8:56

    Danke, dass du mitgemacht hast :)
    Zu erraten war eine Dieffenbachie. LG
    Eve
  • Kirstin Ulbrich 14. März 2011, 9:10

    Danke für Deine Hilfe!
    Sieht schon ganz gut aus

    Gruß
    Kirstin
  • Conny11 13. März 2011, 20:54


    Das stimmt............du bist gut oder vom Bau :-))
    Es ist aber eine ältere Technik........
    LG Conny
  • BasTri 12. März 2011, 21:00

    Hi Tomcam,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich werde dies nächstes Mal umsetzen :-)
    Liebe Grüße,
    Bastri
  • Christy-Ann 8. März 2011, 22:53

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
  • tomcam 7. März 2011, 18:26

    Hi Bodo, vielen Dank, ich bin ja schon länger "zu Besuch" hier, aber irgendwie hat es mich nun gepackt, wirklich selbst auch mal Fotos zu machen. Ich freu mich auf ne schöne Zeit und konstruktive Kritik.

    Gru?,

    Thomas
  • Bodos Fotodesign 7. März 2011, 18:10

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • tomcam 7. März 2011, 14:01

    Hi Tanja, ich bin dran. Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, aber es geht los........

    liebe Grüße aus Hessen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare