tomaec


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1203002]

Über mich

Hallo,

schön das du dich für meine Fotos interessierst. Nachdem ich hier schon einige Male vorbeigeschaut habe, bin ich nun auch Mitglied. Was meine fotografischen Fähigkeiten betrifft - ich habe den Auslöser schon gefunden, dass hat aber lange gedauert :-)

Natürlich freue ich mich über Lob, Anregungen, Tipps und hilfreiche Kritik.

Viel Spass tomaec

Kommentare 3

  • Timo Welsch 16. Januar 2009, 23:33

    nu klar hat es gefallen. War wirklich positiv überrascht. Wie geht es Euch?

    Gruß

    Timo
  • Johannes Blondin 23. Juni 2008, 22:12

    Hi Tomaec,

    lange nicht gesehen und doch findet man sich immer wieder.
    Schön das auch du hier in der FC gelandet bist, hab dich direkt mal als Buddy gesetzt und werde bei gelegenheit mal was zu deinen Bildern schreiben.

    Danke für deinen Kommentar by the way.

    Gruß aus Antwerpen
    Johannes
  • Timo Welsch 22. Juni 2008, 9:13

    Hey altes Haus,

    willkommen hier in der FC. Wird ja mal Zeit, dass du hier auftauchst. Werde mich nun mal bei dir genaustens umschauen. :-)

    Gruß aus Echzell
    Timo
  • 0 3
  • 2 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse