Tom van Egmond


kostenloses Benutzerkonto, Ersigen
[fc-user:675432]

Über mich

Fotografiere seit Sommer 2005 so ziemlich alles... und bin immer noch fleissig am üben ;-)

Kommentare 4

  • Mathys Sylvia 21. September 2007, 21:52

    Ach...und jetzt kommt das mit dem "Du" oder "Sie"...
    Hier etwa Du, oder? Ich hab mich auf deiner Seite umgeschaut und war echt beeindruckt Sehr schöne Aufnahmen. Es gibt keine die mir nicht gefallen drum sende ich hier sozusagen a globo ein grosses Kompliment!

    Grüsse aus dem Wallis

    Sylvia Mathys
  • Jana Supermü 19. Januar 2006, 15:11

    Hallo Tom,

    hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut - Mensch da sind ja tolle Landschaftsaufnahmen dabei ! Die Schweiz ist schon ein schönes Fleckchen Erde - Mich hat Zürich begeistert ....



    Grüsslein
    Jana
  • Urs Soli 16. Dezember 2005, 12:59

    Hallo Tom
    Ein herzlichen willkommen Gruss in der Fotocommunity.
    Viel Spass hier und ein gutes gelingen.
    Gruss aus Gossau - Urs
  • Kurt Salzmann 13. Dezember 2005, 16:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 0
  • 93 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse