Tom-TOM1086


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:907371]

Über mich

Tach zusammen,bin Tom 20 Jahre und komm aus der nähe von Aachen(Langerwehe).....soviel zu dem;)

Ausrüstung:
-Canon EOS 30D
-Canon BG-E2N
-Sigma 18-55
-Canon 50mm 1.4

Das Bild mit den meisten Klicks

Kommentare 6

  • Richard Hofmann 15. September 2007, 21:55

    Hallo Tom. Einen ganz,ganz lieben Dank für deine Anmerkung, auf meinen Betrag, zum Thema "HANNA" , in Königswinter. So etwas scheußliches darf nie wieder passieren. Meine persönliche Meinung über den Täter werde ich hier nicht preis geben. Ich ziehe einfach nur Parallen. Meine Tochter ist 14 Jahre alt und ihr Opa, bezeichnet sie als Schwester von Heidi Klum. Eine gewisse Angst unter sehr vielen Eltern in ( D ) , macht sich breit. Mich persönlich hat es stark getroffen. Ich habe alle Berichte im Radio verfolgt. Als sich ein Fahndungs-Erfolg der Polizei abzeichnete, war ich gespannt wie ein "Flitzebogen"! Ich bin unendlich froh, das dieser Mistkerl gefasst ist !!!!!! Gruß,.....von,..... Ritsch !
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 4. März 2007, 16:46

    Hi Tom,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir hier auch weiterhin viel Spaß & möge das Licht immer mit dir sein;-)

    Gruß Felix

  • Sebastian Kobel 4. März 2007, 7:39

    hallo tom

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • nicht mehr da 28. Februar 2007, 7:58

    ja dann mal herzlichen willkommen...im land der chaoten...

    wurde auch mal zeit, dass du dich anmeldest..;-)

    hoffe wir machen bald noch mal was zusammen

    gruß chris
  • i'm just leaving 28. Februar 2007, 2:15

    merci fuer deine anmerkung!!!

    fabricio
  • 1 0
  • 10 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse