Tom Schüler


kostenloses Benutzerkonto, Feldafing
[fc-user:775479]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich gehöre nicht zu den regelmäßigen FC Benutzern.
Aus diesem Grund stelle ich auch nur von Zeit zu Zeit Fotos ein.
Über Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

Fotografiere mit einer Canon Ausrüstung.

Viele Grüße aus Oberbayern :)

Tom

Kommentare 7

  • -Sandy W.- 12. Juni 2011, 22:21

    Freut mich das dir mein Bild gefällt. Wünsch dir noch ein schönes Pfingswochenende. L.G. Sandy
  • N.Carsten 31. Mai 2009, 15:07

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Hab mich auch bei Dir etwas umgeschaut...bin begeistert. Werde öfter mal bei Dir linsen. Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Carsten
  • KatieBrown 29. April 2009, 20:31

    Hall Tom,
    Danke für deine Anmerkung. :)
    Das Foto wurde an den Triberger Wasserfällen aufgenommen. Nach einem Kurzurlaub kamen wir dort mit dem Auto dort und machten einen kleinen Fotostopp (bzw. ich fotografierte, während der Rest rumstand *zwinker*).
    Ist aber echt eine schöne Gegend!
    Viele Grüße,
    Katie
  • Marlene Sch. 27. Mai 2008, 0:54

    Hallo Tom,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen und finde sie sehr gut. Freut mich, daß dir mein Bild gefallen hat und danke dir für deine Anmerkung.

    LG Marlene
  • Werner Borok 5. März 2008, 19:06

    Hallo Tom,

    vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meiner Galerie; aber Du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken, denn ich finde alle Deine in die fc gestellten Bilder hervorragend.
    VG Werner
  • Rolf Bohl 19. November 2007, 21:50

    Hallo Tom,
    vielen Dank für deine Bemerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefallen hat.
    Bin auch kein "Hardcore-User". Hab auch gar nicht die Zeit dazu - obwohl das Fotografieren schon zu meinen bevorzugten Hobbies gehört. Ein schöner Ausgleich um hektischen Alltag.
    Will mich jetzt erstmal bei deinen Bildern umgucken.
    Viel Spaß beim Fotografieren und viele Grüße aus Holstein nach Oberbayern - Rolf
  • Katja Lehmann BB 29. März 2007, 19:52

    Hi Tom, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Gedankenlos".... deine Fotos sind auch echt Klasse, weiter so.

    LG Katja
  • 3 5
  • 215 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse