Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Schimmelpfennig


Staff Mitglied, Köln
[fc-user:1457813]

Über mich

Bei der fotocommunity betreue ich den Blog, die Auftritte in den anderen sozialen Netzwerken und die Fotoschule. Wenn Du Fragen oder Themenwünsche hast, freue ich mich über eine Nachricht :-)

Kommentare 41

  • Rose Paddington 15. Mai 2017, 16:54

    Vielen Dank für dein Lob :0)
    LG Heike
  • Saitenharmonie 3. Februar 2017, 20:16

    Danke für dein Lob auf meine "Nebelstimmung". Hat mich sehr gefreut.
  • ammerguide 3. Februar 2017, 14:33

    Köln is aber auch ned ohne, merci fürs Lob.
    Außerdem sind Zuviele Bilder sind nicht gut für die Urteilskraft des Betrachters.

    Oliver aus bavarie
  • Christina Schröder 4. August 2016, 13:13

    da fehlen mir aber noch ein paar fotooooooos....
  • Kai U. 28. November 2014, 11:06

    Mehr Fotos!
  • gawlicksgedanke 7. Februar 2012, 21:02

    Jetzt wo ich weiß, wie Du aussiehst, muss ich nochmal überlegen ! :-)

    Liebe Grüße
    Peggy
  • Stephan Tijink 11. Januar 2012, 16:17

    Danke für deinen tollen Kommentar

    *iiiiiihhk*
    *iiiiiihhk*
    Stephan Tijink
  • Viviana Chalabi 28. September 2011, 21:43

    Irgendwie erscheinst du total irre. :D Aber das gefällt. wäre bestimmt sehr amüsant dich mal live zu erleben.

    Grüße, Vivi :)
  • daniel noé 22. August 2011, 17:31

    weil ich befürchtete du würdest mich selbst dann nicht erkennen :D
    und außerdem hast du nicht gefragt.
    aber war spannend dich mal live zu sehen :)
  • daniel noé 22. August 2011, 14:57

    pff, erkennt der mich nicht.
  • Christina Schröder 9. August 2011, 17:17

    LIEBER FAN,

    ICH BIN GANZ HIN UND WEG VON DEINEN HERZLICH GEMEINTEN ANMERKUNGEN IN MEINEM PROFIL. ICH MÖCHTE DIR DAFÜR DANKEN. DANKE DAFÜR, DASS ES DICH GIBT
  • Keno T. 22. Mai 2011, 5:51

    ohhh ja stimmt!!!
    schick mir einen
  • I arkadas I 12. Mai 2011, 22:15

    wo bleiben die tomatenbilder 2011 :))))
    .lg
  • Fi(t)e 24. März 2011, 21:29

    ich bin sowas von gespannt :-P
  • Ilse Jentzsch 10. Februar 2011, 16:11

    Na sowas, ich dachte ja, daß das Tom eine Abkürzung von Thomas wäre, nun sehe ich aber es wird von den TOMaten abgeleitet :-)
    Mein Kompliment und Dank kommt heute aus dem Beta-Forum, wo Du allen so rasch die Neuigkeiten und deren Änderungen erklärst.
    Herzlich grüßt
    Ilse