Tom Reichelt


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:455156]

Über mich

Ich beginne den Tag mit einem Kaffee. Heiß und scharf, er treibt die Gedanken zusammen und holt sie bis nach vorn an die Stirn. Die Augen reibe ich mir gewöhnlich mehrmals. Angenehm, das nachhängen der Ereignisse am Abend. Losgerissen von der Nacht, halb müde beginne ich den Tag mit einem Kaffee. Was war passiert? Der Tag war vorbei. Und sie war wieder frei. Sie liebte und liebte und liebte die Nächte mit mir. Sie hieß Cesanne. Eigenartig, wie die Menschen weitergehen. Eigenartig wie sich die Menschen begegnen. Wunderbar die Geschichten der Nacht. In den Tränen des Abschieds lösen sie sich auf und machen Platz. Sonne auf der Erde. Liebessand in den Augen.
Wenn mich einer fragt. Ich sage, ich heiße Tom und mache mir ein Bild von diesem Tag.

Kommentare 3

  • Tom Reichelt 24. Juni 2004, 18:47

    kathi und dem araber vielen dank! hallo auch von mir.
    ich bin neu hier und suche kontakte zu digital fotografen, wegen einem buchprojekt. der kaffee heute war schlecht. meiner laune hat es aber keinen abbruch getan. seit gestern pfeife ich auf den patriotismus und sehe mir nur noch guten fußball an! mein tipp für heute 3 für die portugiesen und weniger für die englischen rooneys. ich werde nicht so oft wie täglich vorbei schauen, aber freue mich auf antworten, gleichermaßen wie auf andere bilder! also, auf das die laune morgen besser ist. ciao tom
  • A. Rabe 20. Juni 2004, 22:54

    Interessante Texte, nettes Profilpic.
    Auch das letzte Bild der Bar regt an.. Erinnert mich aber sehr an die typische 'Booklet - Fotografie' d. 90er..

    So ala Stuckrad Barre. ;)

    Mal schaun was noch so kommt!

    viele Grüße,
    A.Rabe
  • Glücks Kind 19. Juni 2004, 17:51

    hehe...erste !!!
    Erstmal willkommen und viel spass hier !!!?
    lg, Kathi : )
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse