Tom Err


kostenloses Benutzerkonto, der Mitte von
[fc-user:668697]

Über mich

Manchmal ist ein Foto einfach nur ein Notizzettel. Wenn es gilt, einen Augenblick festzuhalten der es wert ist, dass man sich daran erinnert.

Kommentare 7

  • Y.Takatsu. 6. Januar 2014, 10:05

    Many thanks for your visit and kind comment,
    very pleased,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. from Tokyo, Japan
  • Außer Betrieb 10. April 2006, 11:49

    Hallo Tom,
    Dank dir für deine konstruktive Anmerkung. Freue mich, dass du dich mit meinen Bildern beschäftigt und auseinandergesetzt hast.
    lg Frank





  • Dr. Goo 7. April 2006, 6:48

    Hallo Tom!
    Deine obige Anmerkung bezüglich Foto = Notizzettel gefällt mir gut! Das war ja schließlich der Grundgedanke der Fotografie.
    Deine Bilder zeigen mir, dass Du es echt drauf hast. Werf nichts so schnell in den Papierkorb! So manches Bilder wird plötzlich zum Publikumsliebling.

    VG Richard
  • Thomas K. Krauss 13. März 2006, 17:05

    Hi Tom,
    was lange währt, wird endlich gut. Nur leider hab ich auch (immernoch) keine Ahnung, wie oft so ein Tankwagen für diesen Vogel anrollen muss.
    Es kam schon die Idee auf, dass ein voll beladener Tankwagen direkt mitfliegen sollte...

    Bis demnächst dann und 'Danke!' für Deinen Eintrag

    Thomas K.
  • Hannes Strasser 3. Dezember 2005, 9:28

    Hallo Tom!
    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure und Profis!
    Viel Spass mit uns allen, viele Anmerkungen und viele Sternchen wünsche ich Dir und....
    LG vom See
    Hannes

  • Tom Err 1. Dezember 2005, 18:46

    Danke :-)
    Ich hoffe auch mit... auf noch viel Er(Be)leuchtung ;-)
  • Alien Souls 1. Dezember 2005, 17:06

    Herzlich Willkommen hier, Dein erstes Bild läßt hoffen :-)
    Viel Spaß noch!
  • 0 0
  • 14 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse