Tom Camille


kostenloses Benutzerkonto, Soleuvre
[fc-user:833293]

Über mich

Hallo,

Bin eigentlich noch nicht lange im Geschäft. Habe mich entsprechend auch noch nicht festgelegt, bin jedoch derzeit von Macro-Aufnahmen fasziniert.

Werde mich sicherlich irgendwann in Portraits stürzen...

Mal schauen...

Kommentare 7

  • Ginette Coremans 22. Februar 2007, 23:02

    Hallo Tom,
    Ma dann och vu mir häerzlech wëllkomm :o)
    Wënschen Dir vill Spass hei a maach weider sou !
    Bj vum Ginette
  • Jerry Gerard 5. Dezember 2006, 11:00

    Salut Och ech sin zoufällech op dein Profil komm,mach emol weider esou
    Jerry
  • Tom Camille 16. Oktober 2006, 22:03

    Hallo,

    Vielen Dank, auch ich freue mich schon, muss mich aber noch so richtig anstecken lassen, vom Fotofieber :)
  • Armand Wagner 16. Oktober 2006, 14:32

    Salut Tom,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser süchtigmachenden FC :-)
    Ich bin immer wieder froh, noch einen Luxemburger hier zu treffen.
    Ich wünsche dir recht viele Anmerkungen sowie berechtigte Kritik unter deinen Bildern.
    Dir und uns eine schöne Zeit .
    Armand
  • Emotional Life Photography 11. Oktober 2006, 9:48

    Hi
    herzlich willkommen hier in der verrückten fc :-)
    viel spass und immer gut licht

    * isa aus bornheim

  • Tom Camille 9. Oktober 2006, 21:22

    Hallo Ela,

    Vielen Dank für die Begrüssung. Es wir mir nicht schwer fallen hier was zu lernen da ich mich als Anfänger einstufe und die haben es besonders leicht was dazu zu lernen.

    Gruss,
    Tom
  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 14:00

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • 0 0
  • 7 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse