Tobias Hannss


kostenloses Benutzerkonto, Preetz
[fc-user:1102609]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen !

Kurz zu mir.
Zur Fotographie beziehungsweise Digitalfotografie bin ich hauptsächlich in den letzten Jahren durch meinen Vater Bernd Markus Hannss gekommen. Da ich von seiner Photographie und dem Umgang mit dem Hobby begeistert bin, zog es mich auch in die Richtung.

Ich Fotographiere mit einer Sony Cyber-shot DSC-F828 und habe auch schon ein wenig Übung mit ihr.

Möchten Sie mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen, hier meine E-mail Adresse :

don-the-king@gmx.de


Tobias Hannss

Kommentare 17

  • Alexander Scheibbs 14. März 2010, 19:50

    Danke Tobias, habe mich sehr gefreut!

    Auf Händen tragen...
    Auf Händen tragen...
    Alexander Scheibbs


    gruß alex
  • I Strawfish I 29. Dezember 2009, 17:19

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • Klaus Roman 7. April 2009, 17:38


    Danke für die Anmerkung.
    LG Klaus Roman
  • Franz Engels 7. April 2009, 7:58

    Hallo Tobias
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto und einen lieben Gruss vom Bodensee! Franz
  • Ilse Rehn 7. April 2009, 2:19

    Hallo Tobias, danke für deine Anmerkung. Warum stellst du keine neuen Bilder mehr ein, es ist schade um dein Talent, oder hast du mit der Schule zuviel Stress??
    Liebe grüße Ilse
  • rocla1 7. April 2009, 0:10

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung vom Propellerfoto.
    Habe Deine Bilder angesehen; Tolle Fotos machst Du!

    LG, Roger
  • Dallis 20. Oktober 2008, 12:24

    Hallo Tobias,
    du hast einen sehr guten Blick für Bilder.

    Gruß Dallis
  • Marc M. Schäfer 19. Oktober 2008, 21:20

    Hallo Tobias,

    Deine Bilder sind wunderschön. Kaum zu glauben dass so Bilder vor allem so gestochen scharf auch ohne DSLR möglich sind. Man merkt dass Dein Vater sein Talent weitergegeben hat. Echt klasse Bilder.

    Gruß
    Marc
  • Brunhilde Miebach 16. Oktober 2008, 15:25

    Hallo Tobias,
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Kröte.

    LG Brunhilde
  • Ina Kotterman 15. Oktober 2008, 23:47

    Tobias, danke für dien nettes Kommentar bei mein Foto Nach der St. Gotthard.
    Gr. Ko
  • Birgit64 7. Oktober 2008, 15:58


    hallo ToBi
    vielen dank für deine liebe anmerkung, über die ich mich sehr freue
    lg birgit
  • bayerlein ute 21. September 2008, 17:54

    hallo tobias,hab mich sehr über deine liebe anmerkung gefreut. lg ute
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 9:43



    Fröhliche Ostern wünschen
    Charlotte+Siegfried
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. Februar 2008, 7:25

    Hallo Tobias,
    vorerst einmal herzlich Willkommen in der FC.
    Da hast Du ja einen großen Vorteil, Deinen Vater
    bei kniffligen Fragen zur Seite zu haben. Besser kann es gar nicht sein. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Hobby und immer gut Licht!
    LG Charlotte
  • didi-kiel 5. Januar 2008, 8:42

    Moin Tobi,

    vielen Dank für die Anmerkung zu "Ruhe in den Schären von Schweden".
    Bin mal gespannt,wann Du die ersten Bilder hier zeigst,werde das mal im Auge behalten.

    Didi
  • 1 0
  • 227 547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse