Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobi D.


Pro Mitglied
[fc-user:501561]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer uralt Practika meines Vaters. Dann hab ich mir irgendwann eine Pentax MZ 50 gekauft und irgendwann, nach Ricoh &Co. habe ich mir eine D70s geschenkt, die dann folgerichtig durch eine D300 ergänzt wurde.

Trotz der langjährigen Fotografie habe ich keine Lieblingsmotive.Ich weiß auch nicht ob das wirklich notwendig ist. Ich habe jedoch an mich den Anspruch daß was ich fotografiere gut zu fotografieren.
Konstruktive Kritik ist gerne willkommen. Achso, dann ist ja da noch die Sache mit den Kommentaren....


Schönen Tag noch.


Kommentare 10

  • brenni62 28. September 2013, 22:01

    Hallo Tobi, nach Durchsicht Deiner Bilder muß ich feststellen, Du hast ein hohes Talent für die Fotografie, sowohl technisch, als auch gestalterisch top. Ich bin erst seit kurzem hier und die meisten Fotos sind einfach nur langweilig und das ist das schlimmste was ein Foto anrichten kann, Langeweile!
    Viele Grüße
    Brenni
  • apollo smithgrind 14. März 2013, 22:18

    also ich finde deine arbeit super !!!
  • Ina Tschernucha 24. Januar 2012, 18:23

    Vielen lieben Dank!!!
    LG Ina
  • Ralf Salewski 13. November 2010, 17:01

    ....habe erst heute deinen kommentar unter einem meiner bilder gelesen...danke für dein kompliment...das ich gerne für dein portfolio zurück geben möchte...
    gruß, ralf
  • stuepp 13. Juli 2008, 12:12

    hallo
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    - ohne worte -
    hat mich sehr gefreut
    aber das auf dem bild ist mein sohn
    kein mädchen
    lieben gruss
  • Lavinia-art 8. März 2008, 9:33

    Lieber Tobi...

    danke dir für dein nettes Fotokommentar....
    Ich hab mir auch deine Arbeiten angesehen und du hast ein sehr gutes Auge...

    Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und viele gute Ideen .....

    Ganz liebe Grüße
    Lavinia
  • polymorph 27. August 2007, 1:12

    danke für die liebe anmerkung ;)
    dann hat der spruch, "der apfel fällt nicht weit vom stamm" ja doch was in sich!
    werd mich in der nächsten zeit mal öfter bemühen noch was reinzustellen... kannst ja nochmal vorbeischauen... vlg sarah
  • Giulio.Ercolani 8. Mai 2007, 19:41

    Thank you very much Tobi
  • Alexandra A. 3. Mai 2007, 8:39

    Hallo,
    Du machst echt tolle Bilder,
    dein Stil gefällt mir.

    LG, Alex
  • hvd photography 31. Januar 2006, 16:40

    Ja was ist das denn?!?

    Hier steht ja noch nix. Also, vielen Dank für Deine Bemerkung. Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Teilweise recht ungewöhnliche Sichtweisen.

    Viel Spass weiterhin...

    Holger