Tino Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1554779]

Über mich

Hallo.

Ich bin ein total netter aufgeschlossender Typ. Mein großes Hobby ist das Fotogarphieren. In meinem Profil findet Ihr einige meiner - wie ich finde - tollen Bilder =)

Kommentare 3

  • gemblue 26. Juni 2010, 5:14

    Hi Tino,freut mich das es Dir gefaellt!
    Gruesse nach Erfurt (wo ich auch schon mal war)
    Central Park
    Central Park
    gemblue
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 10:15

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Schattenzauberer 25. Mai 2010, 11:04

    Willkommen in der FC
    wünsch dir viel Spaß, nette Kontakte und gute Motive

  • 0 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse