Timo Stey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:23493]

Über mich

hey,
danke, dass du mein Profil angeklickt hast. Hmmm... ich bin noch Anfänger (also sei bitte nicht so streng mit mir :-)). Zuerst habe ich nur ein paar Photos gebraucht, um ein paar meiner Gedichte mit Bildern zu versehen. Dabei hat mein Photographieren überhaupt erst angefangen. Mir kommt's immer noch überhaupt nicht auf die technische Seite an, Stimmungen sind mir wichtig - weiß nicht, ob ich das hingekriegt habe...
Eigentlich studiere ich Mathematik, bin also vollkommener Amateur in diesem Bereich

Kommentare 2

  • See You 12. Februar 2003, 21:59

    so schnell nach anmelden war noch keiner auf meiner buddyliste ;-) bin mal sehr gespannt, wie du die bild-text-kombi von deiner hp hier in die fc transportierst..
  • Tante Rina 12. Februar 2003, 20:17

    Hallo du!

    Wow, von deiner hp war ich grad mehr als nur begeistert... die fand ich Wahnsinn und werde sie mir merken =) Ich mag es, wenn man weiß, Text und Bild zu einem werden zu lassen!

    Und deine ersten Fotos hier finde ich auch gut. Das nur mal so =)
    Bin auf weiteres gespannt!

    Liebe Grüße, Marina
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse