Timo Korn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:507545]

Über mich

Moin moin und Hallo !
Begonnen hat mein Faible für Fotografie eigentlich während meiner Lehre, in der ich bei meinen Wanderungen in Städten und in der freien Natur meine Fotos schoß. Das positive Feedback der Freunde über meine Bilder, motivierte mich dann gezielter zu fotografieren.
Hinzu kommt noch meine Liebe zur Natur, weswegen auch meistens Landschaftsaufnahmen von mir existieren.

Die ersten Photos wurden mit einer Yashica Zoom geschossen, danach zog eine alte Yashica Spiegelreflex bei mir.
Inzwischen arbeite ich mit der Lumix G8 und verschiedenen Objektiven. Auch meine Kinder und meine Liebe zum Norden und den Wikingern sind mehr in den Fokus gerückt. Von daher möchte ich in Zukunft eben diese Bilder mit euch teilen.
  • 1 1
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse